1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von arno, 17. Dezember 2004.

  1. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Anzeige
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Oh Entschuldigung eure Hoheit, ihr macht sicher nie Fehler.

    Aber trotzdem hätten Sie ihn Ihrer unendlichen Großmütigkeit meine Frage beantworten können. Ist Unterbrechungswerbung auf Start (oder anderen Sendern) auch in Ordnung ?

    Gruß

    n0NAMe
     
  2. andy.paytv

    andy.paytv Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Warum wurde Beate Uhse TV abgesetzt auf Premiere Start? Stattdessen kommen da abends jetzt ehlendig lange Wdh. aus dem Sportprogramm...
     
  3. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Ich denke das hat 2 Gründe. 1. wollte man BUTV attraktiver machen, wer braucht das wenn schon 2 Stunden auf Start laufen, der unterschied der Sendungen dort ist ja nun nicht wirklich groß. Außerdem hab ich es bisher immer nicht verstanden, warum man bei Beathe Uhse so ein Bohei mit der extra freischaltung macht, aber auf Start jedem BUTV zwangsvorsetzt.
    Mfg
    satman702
     
  4. wollik

    wollik Silber Member

    Registriert seit:
    17. September 2003
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Neu bei Premiere START: Werbung im Abspann und Logo-Flut

    Ich verstehe es auch nicht, wie manche hier so winden :confused:

    Kündigen und gut is...

    Ich war dieses Jahr inzwischen 6 Monate Premiere-frei - und habe es überlebt :winken:

    Auf Fernsehen kann man so gut verzichten. Entweder etwas Sport, mit dem Frauchen was anstellen, mit den Kinderlein spielen oder sich mit dem PC beschäfftigen... Mich interessiert nur noch eine Sendung am Tag (Mein Laster): die Tagesschau :eek:

    Die Premiere-Verschlimmbeserungen sind noch zusätzlich eine Genugtung - und zeigen mir, daß ich für mich die richtige Entscheidung getroffen habe. Sollte ich doch mal einen Film sehen wollen, fahre ich einfach zur Videothek - und besorg meiner Familie noch ein leckeres Abendessen vom Türken. Oder ich gehe für 4Euro p.P. am Montag/Dienstag ins Kino. So wird jeder Film zu einem Event...

    Und: Ich bin froh meine Familie nicht diesen ganzen Werbefluten aussetzen zu müssen.

    Zwar bin ich als Fußballfan etwas traurig ohne Premiere. Danke überzogener Werbung und verpaßten Anpfiff bin ich froh mir dieses Abo gespart zu haben :winken:

    wollik