Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

NDS Verschlüsselung mit Grobi-Box

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von mazen, 9. März 2007.

Anzeige
  1. mazen

    mazen Neuling

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo Forum,

    ich bin Kunde bei KabalBW und habe gerade gelesen, dass KabelBW die Verschlüsselung auf NDS umstellen wird. Kann ich mit meiner Grobi-Box (mit AlphCrypt-Light) auch weiterhin die digitalen Programme der KabelBW empfangen? Ich denke mal mit dem AlphCrypt-Modul wird es wohl nicht gehen, oder? Sind neue CI-Module für NDS geplant? Fragen über Fragen... Eventuell kann mir ja jemand weiterhelfen... würde nur ungern auf meine Grobi-Box verzichten...

    Danke und Grüße

    mazen

    P.S. Hier der Link zum Artikel: http://www.presseportal.de/story_rss.htx?nr=946335
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    43.702
    Ort:
    Magdeburg
    AW: NDS Verschlüsselung mit Grobi-Box

    Mit einem Alphacrypt siehts wohl schlecht aus. Es sollen illegale nicht lizensierte Module "am Markt" sein.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige