1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Hatte letztes Jahr einfach das Sportpaket gebucht, bezahlt und in der Mail die Kartennummer geschrieben. Wird auf die alte Karte gebucht, wenn sie endet. Die Versandkosten waren trotzdem zu bezahlen, obwohl nichts versendet wird.
     
    arte gefällt das.
  2. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich habe eine Karte von NC+ und diese wird über ein Oscam betrieben. Nun habe ich das Problem, dass der Sender Filmbox Arthouse nicht entschlüsselt wird, obwohl alle Programme, welche sich noch zusätzlich auf dem Transponder befinden, sich öffnen lassen.
    Ich verstehe dies nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen.
    Gruß
     
  3. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Welches Paket hast du denn? Filmbox Arthouse ist soweit ich weiß nur im All Inclusive-Paket enthalten.
     
  4. premierekunde

    premierekunde Senior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich bin eigentlich der Meinung, dass ich das Komplettpaket incl. sämtlicher Canal+ - Kanäle, HBO, Cinemax, Erotikkanäle usw. habe.

    Hat sich nach Abschluss des Abo's (ich habe noch eine Cyfra-Karte) so einiges an Paketen geändert, aber trotzdem müsste ich das Allinclusive-Paket haben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Mai 2016
  5. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Fußball bis nächsten Donnerstag bei nc+

    Freitag
    (20:45) Anglia – Australia (Eleven)
    (20:45) Irlandia Północna – Białoruś (TVP Sport)

    Samstag
    (18:00) Hull City – Sheffield Wednesday (Eleven)
    (20:45) Real Madryt – Atletico Madryt (C+, TVP 1)
    (21:00) Cruzeiro EC – America FC Belo Horizonte (Eleven)
    (23:30) Atletico Paranaense – Figueirense (Eleven)

    Sonntag
    (01:00) Sporting Kansas City – D.C. United (Eurosport 2)
    (16:00) Barnsley FC – Millwall FC (Eleven)
    (17:45) Niemcy – Słowacja (TVP Sport)
    (19:40) Rumunia – Ukraina (TVP Sport)
    (21:00) Sao Paulo FC – Palmeiras Sao Paulo (Eleven)
    (22:00) New York City FC – Orlando City SC (Eurosport)
    (23:30) Santos FC – Internacional Porto Alegre (Eleven)

    Mittwoch
    (20:45) Polska – Holandia (TVP 1, TVP Sport)

    Donnerstag
    (00:30) Botafogo FR – Cruzeiro EC (Eleven)
    (02:45) Corinthians Sao Paulo – Santos FC (Eleven)
    (20:45) Anglia – Portugalia (Eleven)
    Program TV dla kibica futbolu. 25 transmisji - finał Ligi Mistrzów, Polska - Holandia i I liga - Aktualności - portal piłkarski
     
    l'aventurier gefällt das.
  6. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Kleine Ergänzung lt. Eleven Sports Homepage...

    Montag
    (16:00) AFC Wimbledon - Plymouth Argyle (Eleven) [Sky Bet League Two Play-Off]
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.633
    Zustimmungen:
    2.852
    Punkte für Erfolge:
    213
    Cinemaxx HD und Cinemaxx 2 HD sind für "normale" nc+-Kunden offenbar im Juni freigeschaltet - bzw. man muss es selbsttägig "einschalten". Ich werde bei satsklep mal nachfragen, ob die das auch für meine Smartcard machen können. ;)

    Google Translate:
     
  8. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+

    Heute ist der 9. Juni, hat schon jemand was in Erfahrungen bringen können über die Neuaufschaltung von Polsat 3?
     
  9. Kopernikus

    Kopernikus Gold Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    473
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Metz Topas TY 91 Oled 65, Sky, HD+, ORF,SRF, Nc+
  10. l'aventurier

    l'aventurier Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2004
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    138
    Punkte für Erfolge:
    53
    Hast Du dabei Erfolg gehabt bzw hat satsklep das für Dich gemacht?