1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

nc+

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von player13, 1. August 2014.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Manchester vs. Bournemouth wird auf Canal+ Sport HD live gezeigt.
     
    n0NAMe gefällt das.
  2. Boruc

    Boruc Senior Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    225
    Zustimmungen:
    114
    Punkte für Erfolge:
    53
    Livefußball bis Donnerstag bei nc+.


    Freitag
    (20:30) Würzburger Kickers – MSV Duisburg (Eurosport 2)
    (20:45) Millwall FC – Bradford City (Eleven)

    Samstag
    (16:00) Hibernian FC – Rangers FC (Sportklub)
    (17:45) Portugalia U-17 – Hiszpania U-17 (Eurosport 2)
    (18:30) Crystal Palace – Manchester United (Eleven)
    (20:00) Bayern Monachium – Borussia Dortmund (TVP 1)
    (21:00) AA Ponte Preta – Palmeiras Sao Paulo (Eleven)
    (21:00) New York City FC – New York Red Bulls (Eurosport 2)
    (23:00) Chicago Fire – Houston Dynamo (Eurosport 2)
    (23:30) Fluminense FC – Santa Cruz FC (Eleven)

    Sonntag
    (14:30) Club Brugge – KV Oostende (Eleven)
    (14:30) Anderlecht – SV Zulte-Waregem (Eleven Sports)
    (16:00) ŁKS Łódź – Polonia Warszawa (TVP 3)
    (18:15) Anglia – Turcja (Eleven)
    (21:00) Sao Paulo FC – Internacional Porto Alegre (Eleven)
    (21:30) FC Barcelona - Sevilla FC (C+ Sport)
    (23:30) Sport Recife – Botafogo FR (Eleven)

    Montag
    (01:00) Los Angeles Galaxy – San Jose Earthquakes (Eurosport 1)
    (20:30) FC Nürnberg – Eintracht Frankfurt (Eurosport 2)

    Dienstag
    (20:30) MSV Duisburg – Würzburger Kickers (Eurosport 2)

    Mittwoch
    (02:45) Pumas de la UNAM – Independiente del Valle (Sportklub)

    Donnerstag
    (23:30) Corinthians Sao Paulo – AA Ponte Preta (Eleven)
    Program TV dla kibica futbolu. Finały krajowych pucharów, baraże o Championship i... trzecia liga polska! - Aktualności - portal piłkarski
     
    l'aventurier und patissier1 gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Würzburg - Duisburg beginnt heute bereits um 19.10 h. Wird es trotzdem auf Eurosport 2 gezeigt?
     
  4. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Bei Live on Sat stehts einmal drinnen um 19.10, so viel Live Programm wird da nicht mehr sein.
     
  5. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Randfichte gefällt das.
  6. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Seit wann gibt es Polsat Sport 3 Hd?
     
  7. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    38
    Soweit ich das verstanden habe, werden diese beiden Kanäle nur für die Euro aufgeschaltet. Sendestart soll der 10. Juni sein.
     
    doing100 gefällt das.
  8. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.840
    Zustimmungen:
    2.535
    Punkte für Erfolge:
    213
    Hehe, dort habe ich es ja eingetragen. Ich hatte allerdings auch nur eine Vorschau wo 20.30 h drin stand.
     
  9. Eegel

    Eegel Talk-König

    Registriert seit:
    25. November 2013
    Beiträge:
    5.906
    Zustimmungen:
    271
    Punkte für Erfolge:
    93
    Bei Liveonsat müsste mal ein großes Update gemacht werden (n)da stehen viele sender gar nicht drin, die auch die spiele übertragen ;)wie morgen zum beispiel was die Pokal Spiele angeht(y)
     
  10. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    Im Juli sind meine 12 Monate nc+ schon vorbei. :(
    Ich möchte auf jeden Fall verlängern. Wie stelle ich das bei satsklep jetzt am besten an? Reicht es, denen eine Mail zu schreiben mit dem, was man haben will? Würde im Vergleich zum jetzigen "Sportpaket" gern aufstocken und auch die HBO-Sender mitnehmen, auch wenn es dann doppelt so teuer wird. ;)

    Eine neue Smartcard bekomme ich doch hoffentlich nicht?

    Hat man schon was zu Seca in letzter Zeit gehört, dass die vielleicht mittelfristig die alten von satsklep vertriebenen Smartcards abschalten wollen?