1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Saison 2015/2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von nazuile, 25. Juni 2015.

  1. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Freitag um 23 Uhr scheint nur eine Vorschau zu sein für das Finale bei Sky Italia. Freitag 3 Uhr stimmt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2016
    MuddyWaters gefällt das.
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Nachdem man dem Tod noch von der Klippe gesprungen ist, sind die Warriors Favorit für mich auf den Titel.
     
  3. HD=haltDurch

    HD=haltDurch Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2012
    Beiträge:
    1.101
    Zustimmungen:
    773
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich weiß nicht, ob ihr in Austria eventuell ne andere Zeitzone habt, aber das stimmt immernoch nicht .... Freitagmorgen 3 Uhr deutscher Zeit (in der Nacht von Do. auf Fr.) ist das 1. Spiel ;)
     
    patissier1 gefällt das.
  4. Peter321

    Peter321 Guest

    Gewinnt Cleveland eines der ersten Auswärtsspiele, wird es sicher genauso laufen wie gegen OKC!

    James hat sein 6tes Finale, wird Zeit für das 3:3! ;)
     
  5. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Freitag 3 Uhr gefällt mir eh besser als Samstag 3 Uhr. Die Pause für die Warriors aber nicht sehr lange.
    Tippe ein 4-3 für Warriors
     
    HD=haltDurch gefällt das.
  6. mavscounter

    mavscounter Platin Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2008
    Beiträge:
    2.695
    Zustimmungen:
    479
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic:TX-L55WT50E
    Samsung UE32K5679SU
    Samsung :BD-F8900
    Samsung :LT27A950
    Samsung :LT27A750
    Entertain :MR303B,MR102+
    UM :HD Recorder
    AppleTV
    BlurayPlayer:Samsung BD-F8900
    Und eins hat er gegen BigD41 verloren,goil,goil,goil!
     
    HD=haltDurch und Peter321 gefällt das.
  7. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich tippe 4:2 für die Cavs.
     
    BerlinHBK und Peter321 gefällt das.
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Mutig Herr Totti
     
    Damn True gefällt das.
  9. Peter321

    Peter321 Guest

    Das war schon was damals, habe da alle Spiele der Mavs verfolgt! Damals war Miami noch nicht eingespielt, dafür in den 2 Jahren darauf! ;)
     
  10. Damn True

    Damn True Lexikon

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    20.494
    Zustimmungen:
    15.614
    Punkte für Erfolge:
    273
    Auch wenn die Cavs natürlich leichtere Gegner hatten, haben sie mich trotzdem irgendwie mehr überzeugt.
     
    Peter321 gefällt das.