1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NBA Blog Network sucht noch Blogger...

Dieses Thema im Forum "Coole Seiten" wurde erstellt von BlumiOne, 8. Februar 2006.

  1. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    Anzeige
    Hi, da wir nun "auf Sendung" gegangen sind mit unserem NBA-Blog-Network brauchen wir noch ein wenig mehr Unterstützung! Es sind noch einige Blogs zu vergeben, d. h. IHR habt die Chance, euren eigenen Blog über ein NBA Team zu bekommen! Und ich denke, dass ist doch eine tolle Chance!

    Folgende Blogs sind noch zu haben:

    - Atlanta Hawks
    - Charlotte Bobcats
    - Chicago Bulls
    - Denver Nuggets
    - Golden State Warriors
    - Indiana Pacers
    - Milwaukee Bucks
    - Orlando Magic
    - Washington Wizards

    Nähere Infos findet ihr unter diesem Link! Von da aus kommt ihr ganz leicht zu den schon vorhandenen Blogs und auch ins Forum! (Ihr könnt natürlich auch die Links aus meiner Signatur benutzen...)
    Also schaut mal vorbei und macht mit!
     
  2. Strike

    Strike Guest

    AW: NBA Blog Network sucht noch Blogger...

    Nunja, die URL der Seite hat sich geändert und die Tatsache, dass wir interessierte Basketball Fans suchen hat sich ebenfalls nicht geändert.

    Die neue URL lautet nun: www.basketball-blogs.de
    Ich bin der Heat Blogger, da lautet die Domain: www.basketball-blogs.de/heat

    So, suchen tun wir noch Blogger für so gut wie jedes Team, egal ob jetzt Hauptblogger oder einfach nur Leute, die mal Lust haben püber ihr Lieblingsteam zu schreiben. Auch Basketball interessierte User sind immer willkommen, die ur in unserem Forum aktiv sein wollen um mit den zahlreichen NBA Fans zu diskutieren sind hgerzlichst willkommen. Also besucht uns mal, seit BlumiOne die Seite vorgestellt hat, hat sich vieles verändert.

    P.S. Der Lakers Blog wird immernoch von BlumiOne geführt ;)
     

Diese Seite empfehlen