1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von arte, 6. März 2012.

  1. LuWe

    LuWe Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    186
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    HD-Kennzeichnungen nun auch auf NDR.de
     
  2. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    Das habe ich mich bereits bei einem anderen Sender auch schon gefragt ;)
    Hoffe, es dauert bei Phoenix keine 14 Monate. :D
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    NDR: mare-TV nHD (wie angekündigt) :)
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator Premium

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.627
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    Sieht gut aus, auch schön hohe Bitraten von 11-13 MBit/s. :love:
     
  5. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.376
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    Sieht wirklich sehr gut aus! :)
     
  6. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.409
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    "Mein lieber Junge" ! Ich danke Dir ! Eigentlich wollte ich Deinen Eintrag Nr.816 gleich wieder mit einem Zitat zitieren, aber das viele Zitieren von vielen Zitaten wird zu langweilig
    Genauso wie das allzuviele Verfechten !
    1:0 für Dich ! im ersten Zitat taucht eine Jahreszahl auf. Seitdem "verfechte" ich ja in Wahrheit gar nicht mehr die Öffi's, sondern predige gebetsmühlenartig immer wieder gegen sie.
    Das ist mir jetzt ganz schön peinlich. Du hast mich großartig erwischt, aber ich danke Dir !
     
  7. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.376
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    "2 für alle Fälle - Manche mögen Mord" auf NDR HD ist nativ - die Eintragungen auf ndr.de scheinen also zu stimmen.

    Habe dort einiges eingetragen - vielleicht kann, wer morgen zu Haus ist, etwas kontrollieren, ob die anderen Sendungen auch stimmen.

    Ich schalte euch auch weiterhin gern zur Listenbearbeitung frei! ;)

    https://docs.google.com/spreadsheet/ccc?key=0AlEV1XWoqrFjdFhPVlppaUpNZndud0YwaW9ieWRVTmc#gid=5
     
  8. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    17.376
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    Die WDHen von Rote Rosen und Sturm der Liebe im NDR sind nicht nativ - entgegen der Kennzeichnung im Internet.
     
  9. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    Hab gestern kurz in buten un binnen reingesehen. War imo kein nHD.
    Gleich kommt Wiederholung. Mal sehen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  10. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    AW: Native Inhalte der neuen ÖR-HD-Sender ab 30.4.2012

    @arte für Liste: NDR buten un binnen kein nHD
     

Diese Seite empfehlen