1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KLX

    KLX Wasserfall

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    9.083
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Am liebsten würde ich das A-Wort schreiben.

    Ich kenne weder Nickelodeon noch die HD-Version davon.

    Nur manche geilen sich schon an einem verschwommenen Pixel auf einen HD-Sender auf und die sieht man sicherlich nicht wenn man paar Meter wegsitzt, sondern nur wenn man direkt davor steht oder sitzt und den Bildschirm genauenst mit einer Lupe nach Anomalien absucht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. November 2011
  2. Mike91

    Mike91 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2009
    Beiträge:
    1.405
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Das ist unterschiedlich. Die Signalstärken pendeln immer so zwischen 35 bis 50%. Signalqualität immer bei 100%.

    Es ist unmöglich geworden, RTL SD auf 720p hochzuskalieren und so anzuschauen. Ich muss immer meinen Fernseher skalieren lassen. Blöd nur, dass das Umschalten zwischen SD und HD damit ungefähr 4 Sekunden dauert.

    Meine Einstellungen:
    576i -> 576i
    720p -> 1080i
    1080i -> 1080i
     
  3. LuWe

    LuWe Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    186
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hier werden ab morgen Sixx-Sendungen in nHD aufgeführt. Scheint so, als hätte globalsky Infos über die Umstellung der sixx-SAW. Mal sehen, was uns da morgen erwartet...
     
  4. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.455
    Ort:
    Berlin
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Na da lassen wir uns mal überraschen.. wäre ja nicht schlecht wenn der Fluch mit Sixx HD endlich besiegt werden würde...
     
  5. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Joa, das wäre mal was, wundert mich nur warum nur eine Sendung in nHd gezeigt wird, die haben sicherlich noch mehr nHD Material.
     
  6. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.778
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die Übersicht wird ja von globalsky erstellt. Sollte da ab morgen wirklich HD zu sehen sein (immerhin hätten sie es dann noch vor dem einjährigen Jubiläum geschafft :D) kommen auch noch ein paar andere Sachen in HD als nur "Cougar Town". ;)
     
  7. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hm, aber sollte nicht erst noch Kabel1 auf die neue SAW umgestellt werden? Vielleicht äußert sich GlobalSky ja hier noch :)
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.778
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Keine Ahnung! Könnte ja auch sein, dass die gleichzeitig umgestellt werden.
     
  9. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.600
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Hoffentlich wird das Logo dann auch etwas dezenter, aktuell ist das ja ein riesen Moped an Logo :D

    Ciao
    MS2K
     
  10. Matty06

    Matty06 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Dezember 2009
    Beiträge:
    1.762
    Ort:
    Leipzig
    Technisches Equipment:
    Selfsat H30D4
    DM 8000 @ NewNigma2
    DM 500 HD @ NewNigma2
    Sky Welt + Film + HD @ S02
    HD+ @ HD02
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ja klar, weil es jetzt beim zoomen mitgezoomt wird, das entfällt mit der neuen SAW weil dann das Logo immer nativ HD eingeblendet wird.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen