1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Ort:
    Düsseldorf
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Schöne Auflistung, allerdings wirst du damit hier auf taube Ohren stoßen. Auch wenn bei RTL HD und Vox HD 0,0% native HD Inhalte stehen würden, wäre es egal denn das hochskalierte Bild sieht ja so toll aus...

    Außerdem hast du in deiner Auflistung bestimmt die Wiederholungen vergessen. Die sind ja so wichtig weil man sich ja alles doppelt anschauen muss...
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    1. Sind die Wiederholungen drin!

    2. sieht das hochskalierte Bild natürlich besser aus als das SD Bild, was aber nichts zum Thema beiträg, dass ein HD-Sender nunmal ein HD Sender ist und nicht nur hochskaliertes SD zeigen soll!

    3. Ist das hier kein "Fanboy" Thread wo man um jedes halbe Prozent nHD jubelt und ansonsten das hochskalierte SD preist und sonst auch an HD+ alles spitze findet!

    4. wurde hier schon mehrfach und von vielen verschiedenen HD+ Nutzern RTL sowie VOX wegen wenigen nHD Ausstrahlungen bemängelt und auch RTL direkt deswegen angeschrieben (obs was bringt sei mal dahin gestellt)

    5. Bin ich und einige andere zumindest mit den nHD Ausstrahlungen von ProSiebenSat.1 zufrieden, da die recht viel bieten, wenn auch noch manchmal mit Kinderkrankheiten die ganz schön nerven können. Das müssen die ör erstmal schaffen, ProSieben zu überholen! Zumindest jetzt am Start, wie es dann später aussieht werden wir sehen.

    Kurz und knapp:

    Die RTL Group ist ne faule Sau und soll ihren ***** bewegen! Für ProSiebenSat.1 kann man die 50€ berappen, wenn einem das Wert ist und die Gängelung muss sowieso abgeschafft werden, da sind sich wohl alle einig, obwohl ich sowieso nichts aufnehme aber trotzdem grundsätzlich gegen so eine Gängelung bin!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Ort:
    - Die MACHT am Rhein ! - Leverkusen
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Nicht ?:eek:

    Sorry, aber für mich als HD+ -Gegner sieht das 100%ig genau so aus.:winken:


    Und die abzuschaffen versucht man hier durch Unterstützung der selbigen.

    Sorry aber so funktioniert das auf keinen Fall :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2010
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Ich denke das wird schwierig...

    Allerdings kannst du dir ja alle zukünftigen auf Accueil - ARTE heraussuchen ;).
    Machste beim Ersten und ZDF sicherlich auch nicht allzuviel anders.
     
  5. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Alarm für Cobra 11 war leider kein nHD:mad:! Hab mich schon auf jede Menge nHD Explosionen gefreut :D!

    Guckt gerade jemand After the Sunset auf VOX und hat nach den Einblendungen geguckt? Der sieht schon verdächtig nach nHD aus! Wenn auch nicht unbeding nach gutem!
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    RTL HD:

    CSI: Den Tätern auf der Spur (DD5.1) (Staffel 9)

    Das das noch keiner gesehen hat;)!
     
  7. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.456
    Ort:
    Berlin
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Also die Wiederholung war für mich skaliertes SD, einfach zu unscharf (im Hintergrund) für nHD. Aber da ich ja schon öfters mal daneben lag sag ich mal besser nicht "definitiv" ;)
     
  8. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Dann sag ich definitiv kein nHD :D! Hab nämlich noch kurz vorm Schluss reingezappt und da wurden Programmhinweise eingeblendet, technisch bei einem nHD Film ja nicht möglich;)! Roter Drache war auch nicht nativ, weil dicker Trauerrand!

    Wie sah es mit Bones Staffel 4 aus? Denke ja mal stark nHD aber auch DD5.1?
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Wasserfall

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    9.778
    Ort:
    Bikini Bottom
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    "After The Sunset" hatte nach der Werbung Titeleinblendungen. "Roter Drache" im Anschluss war ebenfalls hochgerechnet.
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    10.091
    Ort:
    BW
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Warum soll die neuere Staffel nicht mehr in 5.1 vorliegen? Fänd ich ungewöhnlich.
    Schreibs mal hin und nächste Woche wird bestätigt...

    Greets
    Zodac
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen