1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Lol jetzt haben sie umgeschaltet auf hochskaliertes SD und der Ton geht auch wieder!

    Jetzt sieht man auch mal den krassen Unterschied;)!
     
  2. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Was meinst du mit Einspielern? Die Beiträge in Magazin, Akte 20.10 usw.?? Also da hab ich bis jetzt noch nichts gesehen! Die ARD zeig die Beiträge der Bundesliga in nativem HD;)! Passt zwar auch nicht hier rein, aber das ist das einzigste was mir zu den Beiträgen einfällt!
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Ich nehme dann immer einen Film auf und schaue den anderen, komisch das das bei HD+ nicht funktioniert.
     
  4. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Also Thaddäus sprach neben Sendeproblemen auch explizit abgeschafte Gängelungen an , was gibt es da nicht zu verstehen ?
    Würde ich zwar auch merkwürdig finden weil sie die ja gerade erst eingeführt haben, aber PRO 7 traue ich das zu da die ja schon einmal ohne gesendet haben.
    PRO 7 wäre auch mein persönlicher Tip dafür falls HD+ schlchte Verkaufzahen hat das sie sich von dem Werbevorspulverbot wieder verabschieden würden.

    Hätte er da RTL genannt wäre mir solch ein Gedanke vermutlich nicht gekommen.

    Hier nochmal sein komplettes Posting mit der entsprechenden Stelle, die aber wie er sagte nur unglücklich formuliert war.

     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Vorsicht mit dieser Aussage, du hast gleich die ganzen SAT 1 verprellten der CL an der Backe kleben die, trotz Ankündgung von SAT 1, kein natives HD zu Gesicht bekamen obwohl native vorlagen ( siehe sky ).;)

    Auf SAT 1sind hier wohl nur noch ganz wenige gut zusprechen:winken:

    PS : bei ARD und ZDF HD gibts eh nie Natives zu sehen weil es 99,9 % aller TV Geräte hochskalieren müssen.

    Ausnahme sind alte Beamer, aber wer schaut da schon TV mit ?
     
  6. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Die haben ja morgen nochmal ne Chance;)! Ich denke, dass das Spiel bei Inter Mailand auch in nativem HD übertragen wird, ob Sat.1 das aucht tut werden wir morgen sehen;)!

    Zum Thema Gängelung abschaffen, ich bin der Meinung, dass er damit meint: "mal Abgsehen von der Gängelung allgemein (also ihm stinkt die auch!)" Und dann als 2.: "mal abgesehen von den Problemen, die (also nur die Probleme) sie jetzt beseitigt haben!" Er meinte also nicht, dass die die Gängelung beseitigt haben, sondern nur die Probleme!

    Aber wenn Thaddäus das nächste mal online ist kann er uns bestimmt Licht ins Dunkel bringen;)!
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. Februar 2010
  7. Die_Antwort_ist_42

    Die_Antwort_ist_42 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Doch, doch das geht, nur haben wir heute ja nur 5 HD+ Sender, da bleiben bei mir ja noch 4 Tuner (wegen selben Transponder) für andere HD Sender übrig...

    Na, zu später Stunde wieder was dazu gelernt.

    :winken:
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Das wurde mir auch klar als er antwortete das er es wohl mißverständlich formulierte. Ich denke auch das er es so meinte wie du nun sagtest ;)
     
  9. maggus128

    maggus128 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    War halt blöd formuliert;)!

    Ich bete an den Sat.1 Gott, dass die CL ab heute endlich in nHD komt:winken:!
     
  10. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Oha, unser lieber Thread hier wird anscheinend mitgelesen :) dann mal grüße an Prosieben an dieser Stelle :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.