1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 29. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Dann soll man mit der Ausstrahlung warten bis die FSK 18er Uhrzeit erreicht ist, waren nur 25 Minuten, oder solche Filme gar nicht erst ausstrahlen !
    In vielen europäischen Ländern ist der übrigens ab 16 aber wir haben ja hier schließlich die häufigsten Amokläufe.

    Ich frage mich nur wieso , denn wir haben weltweit den strengsten Jugendschutz. Nur an Alkohol zum Besaufen kommen die hier so leicht dran wie fast nirgendwo.
    Soviel zum Thema jugendschutz !
    Das ist häufig auch nur vorgeschoben, denn was hat der Jugendschutz bei Volljährigen zu suchen die deswegen keine ungeschnittenen DVDs oder BDs kaufen können.

    Gerade die Privatsender kriegen auch dauernd einen drüber weil sie dagegen verstoßen.

    Aber lassen wird das, ist ja vollkommen OT ;)

    Ich wollte dir ja nur klarmachen warum ich mit einer nativen CUT Version nichts anfangen könnte.
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Nein, wir sind ja nicht beim ZDF.

    Da kann ich dir nur zustimmen.
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Und warum strahlt man es verschlüsselt aus ?
    Das es im Kabel verschlüsselt wird hast du richtig erkannt und jetzt rate mal warum da die Digitalisierung nicht vorranschreitet ;)
    Da bin ich wohl nicht der Einzige der nicht bereit ist 3 mal für den Empfang der Privaten zu bezahlen :D

    Findest du nicht das der Umbau von Werbefernsehen in Pay TV einen Aufreger der Nation wert ist :confused:


    Kann sie ja nicht oder war der Henkel Spot schon bei der ARD on air ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  4. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    624
    Zustimmungen:
    3.261
    Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Adressierung und Signalschutz nicht mehr und nicht weniger, dachte aber das hättest du schon längst geschnallt und machst hier deshalb immer so einen Wind. :D

    den meisten meiner Kunden ist das Ganze viel zu kompliziert sich ne Box hinzustellen nur um RTL usw. im digi-kabel schauen zu können. Warum auch kommt doch auch so aus der Dose...
    Den Mehrwert von integrierter Programmzeitung, Aufnahmeprogrammierung aus dieser herraus und die Aufnahmefunktion auf eine Festplatte ist für viele einfach zu technisch.

    Wie oft steht nen 40" und größer da und drunter nen Medion-DVD-Recorder mit nem Scartkabel dran -> gruselig. :D

    Den letzten Kommentar kann ich leider nicht entschlüsseln, vielleicht stellst du die ECM Zeiten mal kurz kleiner und ich versuch es noch mal. k.A. was ein Henkel bei der ARD will :cool:


    Gruß

    EL
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    Der ist schon vor Tagen im ZDF gelaufen...
     
  6. Donatello87

    Donatello87 Junior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2010
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    was mit natürlich blond 2 und a.i künstliche intelligenz??
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung


    Der erste Werbespot war von Henkel und lief bei den ö.r. Sendern und wenn der noch nicht gekommen wäre wüßtet ihr das alle Spots der Privaten nur hochskaliert laufen ;)

    Ich habe aber soeben ein Leitmotiv für euren erlesenen Club gebastelt, viel Spaß damit D

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2010
  8. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    :d:d:d:d
     
  9. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    @Donatello87:
    Weder Natürlich Blond 2 noch A.I. sind in nativem HD.

    Greets
    Zodac
     
  10. doku

    doku Guest

    AW: Native Inhalte der HD+ Sender - Sammlung

    :D Cool! Superhelden Capes (HD Plus-Man) wären auch nicht schlecht. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.