1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nick2503, 13. August 2010.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Warum nicht? Nicht indiziert und sogar FSK 16. ;)
     
  2. ris05post

    ris05post Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    gelöscht
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2013
  3. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Süßes und Saures - Sky präsentiert senderübergreifende Sonderprogrammierung zu Halloween (25.09.2013)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2013
  4. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.674
    Zustimmungen:
    24.724
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    zum Glück müssen sich Kabelkunden nicht gruseln :D
     
  5. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Können die kein Sky Action empfangen? :confused: :eek:
     
  6. olli62

    olli62 Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Doch, aber nicht in HD :(
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    "Halloween 4" und "Halloween 5" laufen ja schon seit geraumer Zeit bei MGM HD, allerdings noch vom alten Letterboxed-Master und aufgrund der Indizierung nur geschnitten. Letztere wurde aber erst kürzlich aufgehoben und daher ist es sehr löblich, dass Sky die schon so schnell in ungeschnittener Fassung und in HD zeigen will.

    Schade nur, dass das bei Teil 6 nicht geht. Der wurde ja 2007 nach unzähligen ungeschnittenen TV-Ausstrahlungen noch auf den Index gesetzt - warum kapier ich bis heute nicht. Damals lief der auch auf Premiere Filmclassics rauf und runter - anfangs noch ungeschnitten und als dann die Indizierung kam durfte Premiere ihn nur noch gekürzt zeigen.

    Größtenteils sind die Filme ja nur die, die schon seit Monaten gezeigt werden ("Poltergeist" wird ja gefühlt alle paar Tage auf Sky Hits oder Action gezeigt), aber trotzdem schön, dass sie dann auch zu Halloween diese Klassiker zeigen. Im Free-TV gab es sowas in den letzten Jahren ja nur noch vereinzelt.

    "Der Exorzist" läuft übrigens auch schon am 18.10. um 22.15 Uhr auf Sky Hits HD.
     
  8. Yugi2007

    Yugi2007 Silber Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2012
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42VT30E
    HUMAX PR-HD3000
    TechniSat DigiDish 45
    SKY Welt, Extra / Film / Bundesliga / HD / HD+
    Vertrag bis 07.03.2014 alle BuLi HD Feeds, aber kein Sport HD1&2 mehr als Vollzahler und Rabattler mit gleichen Konditionen sehen trozdem Sport HD1&2 und alle BuLi HD Feeds aus Kulanz
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Wo du Poltergeist erwähnst, da wäre es schön wenn SKY auch endlich mal die zwei Fortsetzungen dazu ausstrahlen würde.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Die liefen vor Jahren mal auf MGM, möglicherweise werden sie da irgendwann nochmal ins Programm genommen. Auf dem britischen MGM laufen die auch rauf und runter (zuminest Teil 2, Teil 3 lief schon länger nicht mehr). Ansonsten wird Teil 2 am Sonntag um 23.05 Uhr auf TELE 5 gezeigt. Ist natürlich nicht mit einer Sky-Ausstrahlung zu vergleichen, aber wer nur den Film mal wieder sehen will kann das evtl. dann auch dort tun. Auch RTL2 zeigt Teil 2 und 3 öfters mal irgendwo versteckt im Nachtprogramm - da dann auch werbefrei.

    Wie dem auch sei - hat eigentlich noch wer den Exorzisten auf Sky Hits gesehen? Bild- und Tonqualität waren wirklich richtig gut, interessanterweise gab es aber bei den Szenen am Anfang nur englische Zwangsuntertitel. Die deutsche Übersetzung gab es nicht zu lesen.

    [​IMG]

    Normalerweise hat Sky ja sogar Master mit deutschen Titeleinblendungen usw. Beim Exorzist hingegen hat man nicht mal die deutschen Zwangsuntertitel. :D

    Wer den Film aufnehmen will sollte das übrigens noch diesen Monat tun - danach wechselt der Film zu Sky Nostalgie.
     
  10. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: native Inhalte auf Sky Action HD/Sky Cinema Hits HD

    Von "Halloween 4" scheint Sky auf jeden Fall schon mal ein anderes Master als das der Blu-ray zu haben. Die liegt nämlich in 1.78:1 vor, Sky zeigt den Film in 1.85:1. Das Bild auf Sky ist aber wie auch auf der Blu-ray für einen solchen Film sehr gut. Vor allem wenn man bedenkt, in was für einer Qualität der Film letzte Woche auf RTL NITRO lief. ;)