1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV


    Lenz Leberkern und Pete Fink werden auch das Live-Rennen am Sonntag aus Dover kommentieren.
     
  2. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Das hat Stefan Heinrich auch gestern in der Zusammenfassung bestätigt. Das Duo fand ich beim Talladega Renne sehr gut weil sie bei einem sonst recht langweiligem Rennen auch ein paar Scherze gerissen haben die für meinen Geschmack bei einer Übertragung von mehreren Stunden wo das Rennen zum einschlafen ist auch nicht fehlen sollten. Auch verfügen beide über ein sehr gutes Fachwissen wie ich finde. Das ist für mich der sich erst seit diesem Jahr mit der Nascar intensiver auseinandersetzt auch sehr wichtig. Trotzdem hätte mir ein Duo Heinrich/Schulz mir einfach aufgrund der Erfahrung beider noch besser gefallen. Ich denke trotzdem das wir bei den vielen Live Rennen die noch kommen verschiedene Duos sehen werden.
     
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Am Anfang war es HD. Das Rennen selbst nicht. Auch die Nascaraufzeichnungen sind nicht in HD.
     
  4. Metropolitan!

    Metropolitan! Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Ist Stefan Heinrich freiberuflich? Eurosport? Servus TV HD??
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Freiberuflich, er hat einige Firmen unter sich.
     
  6. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    ServusTV zeigt nur die Highlights der Nascar-Rennen, mit kurzem Talk vorher. Aber nichts mit "relive".
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Stefan Heinrich ist übrigens zurzeit Chef Kommentator bei Motors TV und Hauptkommentator bei den DTM Rennen vor Ort. Außerdem hat er in den neunzigern schon die Champ Car auf Eurosport mit Manfred Jantke kommentiert. Das ging solange, bis Eurosport die Champ Car Rechte 2008 wegen dem Namensdesaster zwischen der Champ Car und der IRL verlor.
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.895
    Zustimmungen:
    1.928
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Noch einmal zur Info und für die, die es noch nicht mitbekommen haben: Das Dover Rennen am Sonntag ab 18:50 Uhr Live auf Motorvision TV. Das ganze Geschehen werden Lenz Leberkern und Pete Fink kommentieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2012
  9. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.825
    Zustimmungen:
    13.061
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Was sagt der Wetterfrosch?
     
  10. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Sonoma?! meinst wohl Dover :D

    Also heute ist das Wetter nicht so toll. Das Truck Rennen wurde schon kurzzeitig unterbrochen wegen Regen. Und nun ist auch schon wieder Gelb wegen Regen :eek:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.