1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Echti

    Echti Wasserfall

    Registriert seit:
    24. Februar 2004
    Beiträge:
    9.090
    Zustimmungen:
    2.616
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    - Gibertini OP85XP
    - Inverto Black Ultra
    - VU+ Solo SE V2
    - Samsung UE40H6470
    Anzeige
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Die Übertragung fand ich gestern gut. Das Bild was ansich OK, allerdings war die Bitrate sehr gering, die lag im Schnitt nur bei knapp 3200 kb/s. Das war auch sichtbar, da es oft extreme Klötzchenbildung gab.
     
  2. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.795
    Zustimmungen:
    1.282
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    ja in Daytona kam mir das Bild noch einen tick besser vor.
     
  3. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    Könnte diesmal kein HD-Feed gewesen sein.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Liegt einfach daran, dass mittlerweile SKy SPort Austria auf dem TP sendet.
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Stimmt. Weit entfernte Objekte sahen teilweise wie beim Stream aus dem Netzt aus.

    Das war auch so.

    NASCAR wird immer in HD produziert und MV bekommt auch den HD Feed, da fehlte einfach Bitrate und teilweise nicht zu knapp.
     
  6. Force

    Force Talk-König

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    6.294
    Zustimmungen:
    3.674
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    WOW Live-Sport Premium
    Netflix Basic (TR)
    DAZN (shared)
    AppleTV+
    Disney+
    UM Allstars HD mtl. kündbar
    Technisat DigiCorder HD K2 mit Alphacrypt Classic (One4All) + Light
    VU+ 4k UNO SE mit UM HD-Modul
    AppleTV 4k 128GB (2022)
    Sony KDL-55 EX 505 AEP
    VF West CableMax 1000 m. Fritzbox 6591 Cable
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Besser als MotorsTV wars allemal ;)
     
  7. photoman

    photoman Junior Member

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Es war mir eindeutig auch zu viel blödelerei und irgendwann habe ich einfach weggezappt und mir dann gestern wieder die Zusammenfassung auf Servus angeschaut. Der Gröbl ist da schon eher zu übertragen, (auch wenn der bis heute nicht gelernt hat wie man Kenseth ausspricht...). UND es gibt da feinstes HD (und Maren und Jaques).
    Da aber hier in Deutschland die meisten meckern, wenn Sie nicht alles übersetzt bekommen, hilft wohl auf die Dauer wirklich nur der Zweikanalton. Das kann doch nicht so schwer sein...
     
  8. pallmall85

    pallmall85 Board Ikone

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    4.725
    Zustimmungen:
    2.470
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Hauptsache wieder Nascar im deutschen TV und nicht jede Woche aufs neue auf nen halbwegs guten Stream hoffen.

    Hach uns deutschen kann man auch nichts Recht machen *hehe*
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Weiß man eigentlich schon sicher, welches Kommentatorenduo am Sonntag das nächste Live Rennen Kommentiert. Ich meine das in der damaligen Motorsport total.com Info nur Lenz und Pete für das Talladega Rennen angegeben waren.
     
  10. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Nascar Saison 2012 bei Motorvision TV

    Servus Tv zigt die Nascar rennen immer montags als relife und in HD, übrigens übertrugen die gestern auch das indy500 ive und in HD.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.