1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

NASCAR Saison 2012 bei Motorvision TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von mark234, 21. Februar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

    Ich machs... Nenn mich dann halt Lutz Lebertran ;)
     
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
  3. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

    schaust du live?
     
  4. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

    Info stimmt nicht! War mein Fehler!

    Für Motorvision.tv gibts bisher keinen bestätigen Kommentator! Hab auf Facebook mal angefragt.
     
  5. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.303
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

    Wenn Schulz und Leberkern nicht können kann MotorvisionTV auch einfach den US Kommentar übernehmen. Die sich das in der Nacht antun sind sowieso die Hardcore Fans.
     
  7. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

    Ja, nur bitte nicht Zipser:eek:
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  9. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

    Nun aber... bestätigt von Motorvision.tv! Schulz & Leberkern kommentieren auch heute Nacht für Motorvision.tv!
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Februar 2012
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Motorvision überträgt Daytona 500 und weitere ausgesuchte Nascar Rennen live

    Also haben sie nun doch wieder zugesagt??, eben bekam ich noch die Meldung von Motorvision.tv, dass Schulz und Leberkern noch nicht bestätigt sind für heute Nacht, allerdings für morgen nachmittag schon, sollte das Rennen auf Dienstag verschoben werden.

    Übrigens liegt denen wohl sehr viel an der Nascar bzw. deren Fans, da ich um 18:08 die E-Mail zum besagten Frage, wer kommentieren wird, gestellt habe und knapp 20 min später um 18:36 kam schon die Antwort, bei anderen Sendern wartet man oft tagelang oder bekommt gat nichts zu hören

    und ich habe nocht bei Leberkern nachgefragt, sondern im Kundenservice bei Motorvision TV.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.