1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Um das Thema endlich zu beenden. Ich musste gestern einfach Dampf ablassen, weil wie schon gesagt, viel geschrieben wurde ohne das ich mich dazu äußern konnte. Das habe ich jetzt gemacht. Ich bleibe hier im Forum aber werde nur noch mit ausgewählten Personen schreiben und kommunizieren. Und ich kann mir schon denken wer mich gemeldet hat, aber wenn derjenige es nötig hat gleich zum Mod zurennen anstatt mir persönlich zu schreiben, das ich den Beitrag ändern soll, dann muss er oder sie das tun. Solche Menschen gibt es halt, die kein Ar*** in der Hose haben.

    Naja ich bin jetzt auf den Weg nach Hannover, werde dann heute Nacht wieder da sein.

    In dem Sinne Glück auf
     
  2. NHL Freak

    NHL Freak Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Oktober 2010
    Beiträge:
    9.412
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    viel spaß.:)

    dann verpasste ja schalke:(
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Da ich von einem Sieg ausgehe nicht so schlimm. Meine Freundin nimmt es außerdem auf. Meine Tochter und sie machen sich heute Fussballabend. Meine Kleine wird ja Samstag eingeschult und ist schon so aufgeregt, da ist so eine Ablenkung ganz gut.
     
  4. DannyD

    DannyD Guest

    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Genau da liegt die Wahrheit.
    Deine Ehrlichkeit ehrt Dich.:)
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Schön, dass Du wieder da bist Bordon! :winken:

    Mach einfach weiter so wie bisher, dann wird das wieder ganz nett hier im Forum. :)
     
  6. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Hallo

    Schade, hatte mir die Diskussionen inerhalb dieses Threads etwas anders vorgestellt, aber vielleicht erwarte ich einfach auch zuviel.
    Es war von mir angedacht, hier eine Diskussionsplattform zu bieten, in der man "intern" Fragen stellen und sich auch austauschen kann bezüglich dieses Unterforums.

    Leider, und ich hatte es mir eigentlich schon gedacht, ist es wohl nur eine weitere Anlaufstelle für "mißverstandene" User.
    Ich investiere hier ehrenamtlich viel Zeit und wäre auch bereit gewesen, neben der üblichen Routine, über Dinge zu sprechen/schreiben, die außerhalb des Rahmens liegen.
    Nur muss man auch Verständnis haben, dass ich keine Zeit in Dinge investiere, wenn User keine Lust zum diskutieren haben, aber wenigstens nochmal anmerken möchten, dass der/die Mod(s) unfähig ist/sind und "Dampf ablassen" wollen..
    Dass man nicht erkennt, dass für ein Vergehen es wohl in jedem anderen seriös geführten Forum eine dauerhafte Sperre gegeben hätte und nicht mal ansatzweise fähig ist zur Selbstkritik, ist wie oben geschrieben, wohl zuviel erwartet..

    Ich finds schade, aber leider ist dieser Testballon "gescheitert", da für viele User das Internet und insbesondere die Foren wohl doch nur Spielplätze sind, auf denen es keine Regeln gibt..
    Viel Spaß weiterhin

    -Closed-
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. August 2011
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.