1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Naja" - Rote Karte für Provokateure

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 28. Februar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *scirocco

    *scirocco Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.013
    Ort:
    Hagen
    Anzeige
    Es ist ja nicht so einfach gelassen zu reagieren und nichts zu posten, wenn man provoziert wird. Wichtig ist, dass man auf den Schmarrn nicht eingeht und eine Diskussion nicht aus dem Ruder läuft.
    Lasst uns doch den (wenigen) Provokateuren hier die rote Karte zeigen, in dem wir sie mit einem einfachen "Naja :rolleyes::winken:" abstrafen.
    Man zeigt, was man von deren Beiträgen hält ohne seinen eigenen roten Faden und die Argumentationskette zu verlieren.
    Und, ganz wichtig (im Sinne der anderen User, die sich zu Themen mitteilen wollen), ist, dass jeder gescheite Teilnehmende Bescheid weiß und es nicht notwendig ist in diesen Schmarrn mit einzusteigen.

    Am Ende des Jahres wird der User mit den meisten najas "gekürt" und bekommt einen ganz besonderen Forentitel. :p
     
  2. AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Gute Sache:winken:

    Volle zustimmung
     
  3. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Gute idee Scirocco, aber "Naja" hört sich irgendwie nicht plausibel für mich an. Wie wäre es den mit "Genau" oder ein einfaches "OK". Ist nur ne frage, aber was für ein Sinn hat "Naja" :confused: Ich verstehe nicht wie das gemeint ist. Aber wenns beim Naja bleibt auch ok. Ich bin zumindest dabei und bin ja eh schon geleutert nach meiner ersten und letzten Sperre ;)
     
  4. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.290
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Dann halt nochmal:
    [​IMG]

    Was wäre Fußball ohne zu provoziern?
    Macht das nicht eine "Diskussion" erst so richtig intressant?
     
  5. Ulti

    Ulti Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    4.989
    Ort:
    Berlin
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Sehr gut, :winken:.

    Bin dabei!
     
  6. DiegoXL

    DiegoXL Guest

    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Gibts dann "die goldene Najananas"?:)
     
  7. AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    provozieren ist in Ordnung, aber keine trollerei oder Spammerei, und da passt ein Naja
    Auch bei beleidigungen funktioniert es;)
     
  8. Bordon89

    Bordon89 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2008
    Beiträge:
    2.957
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Beleidigen und Niedermachen. NEIN ;)
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.290
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Zwischen "Beleidigen und Niedermachen" und Provoziern gibt es wohl Unterschiede.
    Sicherlich ist es oft schwer, da eine Grenze zu ziehen.

    Zu diesen Vorschlag geb ich dann mal zu bedenken, das ich die Gefahr eines "Weichspülforum" zu erkennen glaube und es zweitens total albern ist.
    Unten im Smalltalk gibt es in letzter Zeit auch immer so "tolle" Vorschläge für/über spezielle User.
    Da gehört dieses Thema hin, nicht in den Sportbereich!
     
  10. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: "Naja" - Rote Karte für Provokateure

    Zu dieser Idee gleich mal mein erstes Naja :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen