Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Nachträgliches Betty Fernbedienung Update

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Malilo, 22. August 2009.

Anzeige
  1. Malilo

    Malilo Neuling

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen:winken:,

    ja, ich weiß, daß Betty TV den Betrieb zum 01. Januar 2008 eingestellt hat, aber gibt es denn die Möglichkeit die Betty Fernbedienung jetzt noch nachträglich - nachdem das Update-"Fenster" verpasst wurde - umzuprogrammiern. Vorab zur Info: Umprogrammieren mit selbst zusammengeschustertn Kabeln ist eher nicht :):rolleyes:
    Danke im voraus
     
  2. teletext

    teletext Gold Member

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    1.368
    Ort:
    Hainichen/Sachsen
    AW: Nachträgliches Betty Fernbedienung Update

    Das wird wohl nicht funktionieren, da das Update nur eine bestimmte Zeit zu haben war. Schade für dich, ist eine richtig gute Universal-Fernbedienung geworden. Der einzige Nachteil ist dass das Gerät jede Menge Strom braucht, aber sonst kann ich mich nicht beschweren.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige