1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Nach update von AlphaCrypt Light Modul kein Sky mehr

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von matzl01, 26. Februar 2012.

  1. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Nach update von AlphaCrypt Light Modul kein Sky mehr

    also update habe ich inzwischen gemacht auf 1.23. Jedoch nachwievor keine Freischaltung.

    in den Einstellungen steht nachwievor bei der Karte unter berechtigungen keine berechtigung drin, was mir auch auf den sky kanälen dann als fehlermeldung kommt. "Sie haben keine Berechtigung dieses Programm zu empfangen!" :wüt:

    Im Januar hatte ich noch meinen ALten vertrag mit sky und da hat alles ohne probleme geklappt...

    keiner da der mir helfen kann? =(
     
  2. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach update von AlphaCrypt Light Modul kein Sky mehr

    Problem gelöst....

    Nach dem 4 Anruf bei Sky ist dem Mitarbeiter dann doch mal aufgefallen das die ganze zeit für die falsche karte ein Freischaltsignal rausgeschickt wird.. :eek:

    Naja. Auf jedenfall klappts.. :winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Nach update von AlphaCrypt Light Modul kein Sky mehr

    Das mit dem Update hättest Du Dir sparen können. ;)
     
  4. turbojonny85

    turbojonny85 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Nach update von AlphaCrypt Light Modul kein Sky mehr

    naja geschadet hat es ja nicht oder? =D