1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

WELT (vormals N24) vs. n-tv // Das Duell

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von TVfan91, 31. Oktober 2010.

  1. Pinselhuber

    Pinselhuber Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Da sieht das ZDF/ARD Design weniger künstlich aus.
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. andi410

    andi410 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    3.129
    Zustimmungen:
    2.202
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV
    Hurra! Noch ein Dokusender über Hitler und Monstermaschinen. Sowas wollte ich schon immer :D
    Ich frage mich ernshaft, warum N24 sowas startet? Meine der Sender hat ja selber nicht sehr viele Zuschauer und nun starten die auch einen Ableger, wo der selbe Käse nochmal gezeigt wird.

    Irgendwie wird es wohl der neue "Trend" sein, das man einen Ableger startet, der den selben Furz nochmal zeigt. Nachdem RTL mit RTLplus und Super RTL/Toggo mit Toggo Plus einen Ableger gestartet haben. kommt nun N24 und will auch sowas an den Start bringen.:rolleyes:
     
  4. Cha

    Cha Gold Member

    Registriert seit:
    3. April 2015
    Beiträge:
    1.951
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    123
    Aber wenigstens gibt's dort dann Dokus ohne ablenkendes Laufband.
     
  5. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    hoffentlich, aktuell schneide ich das laufband immer weg. Laufen wirklich oft klasse Dokus da.
     
  6. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    scheiss fußball em! die haben während der fußball em die livestreams eingestellt in österreich
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wer ist "die"?
     
  8. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    n24 homepage
     
  9. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ist doch nobel, Ausländer vor dem schlechten Programm zu schützen. :D
     
  10. pischi

    pischi Senior Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    da läuft manchmal überspielungskanal von reuters und ap