1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited Ticket freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von babis-gap, 15. November 2008.

  1. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Weiß schon jemand wie man jetzt die MTV Karte freischaltet? Alles was Technisat war ist ja auf Astra verschwunden :(

    Ich hab zwar noch bis mitte 2009 zeit aber interessieren würds mich schon.
     
  2. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    @HorstH

    Die Freischaltung soll jetzt über die MTV Kanäle selbst kommen. Schalte einfach auf VH 1 Europe oder MTV Dance und warte 5-10 Minuten, dann müsste es hell werden.
     
  3. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Nein tut sie leider nicht, es kommen keinerlei EMM's über die MTV Kanäle an die MTV Karte.
    Ich hatte auch gelesen das es jetzt über die MTV Kanäle selbst gehen soll aber bis jetzt kommt da nix.
     
  4. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    @HorstH

    Das ist aber komisch. Bei einigen geht das und bei anderen wiederum nicht? Naja, bei Technisat ist alles möglich. Gibt es denn den Technisat Service Kanal nicht mehr? Der müsste noch da sein, aber es ist kein Dia mehr zu sehen.
     
  5. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Also bei mir ist von Technisat auf Astra nix mehr zu sehn. Alle Sender sind weg.
     
  6. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Sicher das der Technisat Sender noch da ist? Mag ihn mal jemand aus seiner Liste löschen und dann versuchen ihn wieder zu suchen. Wenn er noch da ist müsste er ja gefunden werden.
    Na ja ich habe noch bis ende Dezember zeit. Erstmal... Dann habe ich hier noch einen 12 Monatsticket. Ich bin mal gespannt...
     
  7. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    1.106
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    So, die Freischaltung kommt jetzt definitiv nur noch über die MTV Kanäle selbst.

    Also einfach auf MTV Hits oder VH 1 Europe schalten und ca. 5 Minuten warten und es wird hell!! :winken: Habe es eben ausprobiert und funzt prima. Allerdings nach 2 maliger Onlinefreischaltung. :D;)
     
  8. HorstH

    HorstH Silber Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Prima, kann jetzt bestätigen das die Freischaltung über die MTV Kanäle kommt.
    Hab gerade nochmal meinen Freischaltcode auf der Technisat Website eingegeben und jetzt fliegen im 25 sec. Abstand die EMM's zur MTV Karte, getestet auf MTV Hits und VH1 :winken:
     
  9. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ende gut, alles gut! :D
    Das Problem war meine Conaxkarte..., als ich sie vom AC Twin Modul genommen habe, lag schon der goldene Chip am Boden.
    Ich habe eine neue bestellt und als sie bei mir war, ich habe die alte und die Ticket Nummer nach Daun geschickt (natürlich mit einem Brief, wo ich alles erklärt habe).
    Gestern hat mich eine nette Dame angerufen und sie hat mir gesagt, dass Technisat aus Kulanz, mir das MTV Ticket auf die neue Karte freischalten wird.
    Das ganze hat paar Minuten gedauert und natürlich auf dem MTV Transponder:winken:
     
  10. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.410
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Ich warten schonn 60 min mein Freischltung.MTV noch verschlüsselt