1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV unlimited Ticket freischalten

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von babis-gap, 15. November 2008.

  1. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    Anzeige
    Also, die Freischaltung hat immer ohne Probleme geklappt.
    Heute hab ich gemerkt, dass ich etwas...verpasst habe, die Radiokanäle von Technisat senden nicht mehr usw...
    Ich habe auch den aktuellen ''Fred'' in der Rubrik ''Astra & HotBird news'' gelesen, wo der User Mirschie schreibt, dass er nach der online Freischaltung 5 Min. auf VH1 gewartet hat, und dann wurden die Kanäle hell.
    Das hat bei mir ebenfalls nicht geklappt.

    Hat noch jemand in den letzten Wochen eine erfolgreiche Freischaltung gemacht und wie, oder geht es nicht mehr? :winken:
     
  2. Mirschie

    Mirschie Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2001
    Beiträge:
    474
    Ort:
    Franken
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Hast du die freischaltung über
    http://www.techniradio.de/Freischaltung/ gemacht ???
    wenn ja du kannst dich auch mehr mals freischalten lassen wenns beim ersten mal nicht klappt . Browser ist dann komplett zu schliessen.
    Ich hab zwischen den MTV kanälen gezappt, bis hell wurde !
    Hast du ein Technisat Conaxmodul ???
     
  3. babis-gap

    babis-gap Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    300
    Ort:
    Garmisch
    Technisches Equipment:
    Manhattan 9900 analog+Positioner, Echostar 2110 Viaccess,
    Humax PVR 9700, Modulen Viaccess, Aston, Irdeto, Alphacrypt TC
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Die online Freischaltung mit Ticket und SC Nummer von Technisat hab ich zur Zeit ''nur'' einmal gemacht. Ich werde es nochmal versuchen.
    Von Anfang an, mit den MTV Tickets, benutze ich ein AlphaCrypt TC, ohne Probleme.
     
  4. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.045
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    So klappt es 100%:

    1. Sendersuchlauf machen !
    2. Bei den TV-Programmen den Kanal "Technisat Service" suchen.
    3. Programm auswählen (es erscheint ein Standbild mit Technisat Logo).
    4. Ticket über Internet / SMS freischalten (wie immer...)
    5. Karte in Receiver und 10min warten.
    6. Auf einen gewünschten MTV Kanal umschalten.
    7. Glotzen ;)
     
  5. AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Laut nem anderen Board sollen die Freischaltungen jetzt auf MTV Dance kommen. Überprüfen kann ichs nicht, da ich mir keine neue Karte hole, so lange eben MTV Dance so schlecht ist wie im Moment...
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.935
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    ...ist nur doof, daß "Technisat Service" gestern abgeschaltet wurde.
     
  7. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.045
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Echt ?
    Hab letzte Woche genau so meine Karte (3 Mon.) nochmal freigeschaltet..und hab hier noch ein 12 Monats Ticket liegen...
     
  8. Vossi

    Vossi Gold Member

    Registriert seit:
    26. November 2005
    Beiträge:
    1.045
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Stimmt, der Kanal ist weg....sehr seltsam das Ganze.
    Auf www.techniradio.de auch keine weiterführende Informationen.
    Sieht echt so aus, als ob Technisat irgendwie größere Probleme hat, seriöse Unternehmen verhalten sich meiner Meinung nach anders.
    Mal sehen, wie lange es die noch gibt....
     
  9. Technisat

    Technisat Junior Member

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    96
    Ort:
    24214 Noer bei Kiel
    Technisches Equipment:
    Gibertini 85cm
    Chess Motor HH 120
    Technisat STR 1 und
    Festplatte WD 500 GB
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Hallo...

    Habe grade eine alte Conax Karte für 3 Monate mit 6 MTV Programmen
    freigeschaltet.

    Den Receiver auf Technisat Service schalten und 2-5 min. warten.
    Seit wenigen Tagen fehlt das Technisat Logo, das Programm ist aber
    noch da.

    Guten Erfolg, Klaus Kinsky50@aol.com
     
  10. The Driver

    The Driver Junior Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2004
    Beiträge:
    28
    AW: MTV unlimited Ticket freischalten

    Hallo !

    Freischaltung im Alphacrypt Twincard Modul mit aktueller Firmware und vorher in der D-Box mit Multicam hat immer geklappt, hat zwar immer etwas gedauert, wurde aber immer hell. Vor 1 Monat kaufte ich mir wieder ein MTV Ticket für 3 Monate, doch die Technisat Conax Karte hat irgendwie einen Defekt, zeigt sich immer mit falscher Smartcard Nr. im Alphacrypt Modul, ich an Technisat gemailt, was bekomme ich zur Antwort, ich solle die Ticket und Smartcard Nr. zumailen wg. Freischaltung. Ich hab die Karte jetzt seit 2005 und die freischaltungen waren immer umständlich, da muss Technisat nachbessern denn deren Service ist mehr als mies :wüt:. Hab mir jetzt nochmal ne neue Smartcard besorgt, werde es nochmal mit einem 1 Monats Ticket versuchen, wenn das nicht klappt wars das mit Technisat und MTV !

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen