1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV Live HD bei Sky

    warten wirs doch einfach ab. Mit Turner hat mann sich ja auch bei TNT Serie geeinigt, wieso sollte es mit MTV Live HD nicht auch möglich sein ?
     
  2. robbe1990

    robbe1990 Silber Member

    Registriert seit:
    18. August 2004
    Beiträge:
    802
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    DAB: AugustMB400, PhilipsDA9011, DUAL DAB4, Technisat DAB SWR4 Edition
    Web/IPTV: Magenta TV + Sky + Zattoo CH
    MobileRadio: OnePlus 9 Pro (AndroidAuto)
    AW: MTV Live HD bei Sky

    [​IMG]

    Hier mal alle Caids auf einem Blick.
    Die 09C4 für die V13 ist also auch schon drauf.
     
  3. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Weil die Viacom sehr teuer ist.

    Meine Karte steckt nun in der Sky Box um 10 vor weiss ich (ihr) mehr :D
     
  4. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Möglich wäre das schon. Nur hätte Sky es ganz sicher kommuniziert:). Zusätzlich sind die Viacom Sender eigentlich sehr teuer und vor allen wäre der nicht exklusiv bei Sky. Das einzige was ich mir wirklich mal vorstellen könnte ist, das Sky irgendwann mal ein Paket nur aus reinen MTV Sender anbietet und diese für ein Betrag X pro Monat freischaltet:winken:.
    Wie gesagt. Ich denke es werden interne Test für irgendeine Plattform sein. Aber sicher nicht für Sky:D.
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Warum sollte man dann die V13 CAID und S02 (Betacrypt-Tunnel) CAID draufschalten? Wenn man testen wollen würde, dann bestimmt nicht so. Ich denke, der Sender wird offiziell am 1.4.2012 bei Sky starten und dass aktuell sind die Vorboten! :winken:
     
  6. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dadurch das die Viacom eigene TP hat könnte der Sender auch zu Sky kommen. Wenn es tatsächlich so wäre würde man das eher morgen melden, da man heute durch TNT Serie HD schon erwähnt wurde.
     
  7. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Das wäre sicherlich möglich. Aber warten wir es ab. ich selber glaube da nicht dran. Ich meine wir hatten die gleiche Situation nämlich schon mal gehabt. Es gab sogar mal eine Zeit da waren sämtliche MTV Sender einfach mal zwei Tage offen gewesen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Wie gesagt, tretet mal ein bißchen auf die Euphoriebremse. Sonst ist die Enttäuschung nur doppelt groß. Ich gehe wie wrestlingpapst auch davon aus das die irgendwas testen.
     
  9. tonni

    tonni Senior Member

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    samsung 46F8090
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Bei mir läufts auch,mit S02 und freien Gerät.:winken:
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.265
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Es wurde mal ein altes Backup zurückgespielt, welches bewirkte, dass Sky-Kunden wieder MTV Music statt VH1 Classic sehen konnten. Es war wohl auch mal so, dass alle Viacom-Sender auf 19,2 Grad Ost mit einer Sky UK-Karte entschlüsselt wurden.

    Ich hoffe aber, dass MTV Live bei Sky bleiben wird. Der Sender wertet das magere Musikangebot enorm auf.