1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Live HD bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky HD" wurde erstellt von Kirk^, 20. März 2012.

  1. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.151
    Ort:
    weit weg
    Anzeige
    MTV Live HD auf Astra 19 wird bei mir entschlüsselt via S02 Karte. Hab Voll Abo. Bei wem noch?
    Hab noch keine News drüber gefunden....
     
  2. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.484
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  3. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: MTV Live HD bei Sky

    ja bei mir auch (s02 karte welt+extra+film+hd) wäre ja super wenn das so bleibt :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2012
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    827
    Bei meiner V13 nicht. Nutzt ihr den Sky Receiver?
     
  5. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.151
    Ort:
    weit weg
    Bist du verrückt?? ET 9200
     
  6. Teilekind

    Teilekind Board Ikone

    Registriert seit:
    22. April 2006
    Beiträge:
    3.484
    AW: MTV Live HD bei Sky

    dreambox
     
  7. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    827
    Bei meinem Piccollo tut sich nichts. Habe alle 3 probiert. Oder gibt es noch ein 4. MTV Live HD?
     
  8. Bärnhard

    Bärnhard Gold Member

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.016
    Ort:
    nähe Graz
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Bei mir leider nicht offen....bist du dir sicher, das es mit der SKY Karte zu tun hat...???:D

    Dreambox 8000 mit V13
     
  9. frank68

    frank68 Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2009
    Beiträge:
    56
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Bist Du sicher dass Deine S02 das entschlüsselt oder senden die nur aus Versehen FTA?
     
  10. -Fab-

    -Fab- Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    664
    Ort:
    NRW
    AW: MTV Live HD bei Sky

    Bei mir auch frei. S02 Karte. Keinen Sky Receiver.

    11.778 V SR 27500, FEC 3/4

    Wäre ja der Knaller!
     

Diese Seite empfehlen