1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV bestellen, aber wo?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Joko, 31. August 2005.

  1. super.mario

    super.mario Senior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2004
    Beiträge:
    494
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    So Karte war im Briefkasten+Modul. An der Hotline habe ich zwei unterschiedliche Auskünfte bekommen. Die Erste: MTV funktioniert schon aber in Cryptoworks mit der Radiokarte. Die Zweite: Die Karten kommen erst Ende September heraus und es gibt eine
    extra Smartcard dazu. Ich schätze mal keine von beiden Auskünften stimmt. Das erinnert mich irgendwie auch an anderes Hotlinemitarbeiter bei anderen Unternehmen.
    Mal sehen was wirklich kommt, da MTV dazu noch garnichts auf der HP schreibt, kann es noch dauern. Vielleicht verhandeln die ja auch mit EASY.TV ??????
     
  2. sky

    sky Gold Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Manche Leute lassen sich halt viel zu leicht bequatschen!


    :D:D:D:D:D
     
  3. Joko

    Joko Silber Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    948
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Nun sagen die an der Hotline, dass es keine kostenlose Freischaltung geben wird. MTV macht angeblich da nicht mit.
     
  4. Kirk^

    Kirk^ Gold Member

    Registriert seit:
    11. April 2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    579
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    war ja irgendwie klar. auf mtv oder viva liefen ja auch noch keine trailer diesbezüglich, ich denke das auf jedenfall extrem dafür geworben wird....

    naja, bin ich froh das es auch noch mit c*m*3 geht hrhrhrhrhrh
     
  5. Satliebhaber

    Satliebhaber Senior Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2005
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    bei media markt schweiz (dietlikon, nähe zürich) sowie auch villach (kärnten) weiss man nichts von dieser karte.

    technisat hat mir eine adresse in zürich gegeben. dieser verkauft aber nur an händler. beim flughafen zürich habe ich einen sathändler gefunden, der die karten bestellt hat. er sagte mir, dass die letzte info sei, dass es frühstens mitte oktober die karten gibt.
     
  6. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Hi,

    war am Sonntag auf dem IFA-Stand von Technisat. Dort liefen alle 5 Sender schon. Man konnte mir nur sagen, dass es die Tickets ab Oktober geben wird. Nach einer gratisfreischaltung bis zum Oktober sieht es nicht aus.
     
  7. www_dvbshop_net

    www_dvbshop_net Senior Member

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technotrend DVB-S 1.3, 1.5, 1.6, 2.3, Technotrend USB Stick,
    Imperial DB 1 CI,
    Technisat HD S2
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    hallo,


    wir als technisat fachhändler haben freitag auch mal einen anruf bei unserem zuständigen außendienstler getätigt, da wir selber auch nur per gerücht infos erhalten haben !!

    also info von denen!!

    ja klaro herr gi... es geht doch schon seit beginn der ifa !!

    schön nur wie?!

    einfach das conax ci rein und die conax radiokarte und dann aufs mtv paket dann gehts!!!

    und wie weiter?

    bis zum ende ifa geht es dann vielleicht auch noch einen Monat und dann einfach ne Rubbelkarte (bekommt man bei jedem Fachhändler und zu verschiedenen laufzeiten kaufbar) nehmen und den code freirubbeln und eingeben, dann funzt es!!

    vorraussetzung eine radiokarte!!

    toll am we probiert und siehe da!!??

    nichts geht!!

    toll!!

    P.S Die Werbetrommel rühren und nichts geht!!
     
  8. webster1

    webster1 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Klarer Fall von Kundenverarschung,die wollen ihre Conax-Karten und Module loswerden.Ihre Radiosender sind für viele nicht allzu attraktiv,da streut man halt ein paar Gerüchte mit einem für viele attraktivem MTV-Paket.:mad:
     
  9. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: MTV bestellen, aber wo?

    Auf der IFA konnte man dei MTV-Sender am Technisat-Stand sehen. Im Receiver steckte ganz klar eine Technisat-Karte. Ich hoffe nur, dass es mit den Rubbelkarten im Oktober was wird. Kanns kam noch abwarten.

    Nebenbei: Was sucht das Thema eigentlich im Forum fürs Pay TV via Kabel? Hier geht es ganz klar um den Empfang des MTV-Paketes via Sat.
     
  10. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: MTV bestellen, aber wo?

    das "Gerücht" hat mtv und nicht technisat gestartet :rolleyes: