1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MP4 Filme auf externer HDD oder USB-Stick ansehen

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von yvi74, 15. September 2011.

  1. yvi74

    yvi74 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich habe mir gestern (des Preises wegen) einen Comag PVR2 Receiver zugelegt. Nun möchte ich gern Filme die ich auf USB hab auch ansehen, sie sind allerdings im MP4 Format. Muss ich die nun alle umwandeln und falls ja in was? Ich finde die Filmtitel unter Festplattenverwaltung-Fotos, kann sie aber da auch nicht öffnen.
    Danke für eure Hinweise. Ich bin nämlich totaler Laie was PC angeht.

    yvi74
     
  2. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
  3. yvi74

    yvi74 Neuling

    Registriert seit:
    5. September 2011
    Beiträge:
    17
    AW: MP4 Filme auf externer HDD oder USB-Stick ansehen

    Hab die Beschreibung gerade nicht da, müsste aber ein PVR2/100 CI mit 500GB Festplatte sein.
     
  4. Mr.Fantastic

    Mr.Fantastic Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    3.863
    AW: MP4 Filme auf externer HDD oder USB-Stick ansehen

    wenn kein hd dahinter steht, ist es der "alte" der nur sd kann. dann bitte ab anfang lesen.
     

Diese Seite empfehlen