1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Die Übersicht der gezeigten Serien stimmt leider nicht so wirklich. Einige Serien werden scheinbar wieder nur auf Motors TV UK gezeigt. z.B. Ma5da Racing Series,
    Hottrax Motorsport Michelin Power Cup.

    Ich verstehe nicht warum die Serien nur in UK gezeigt werden. Da hat 100% kein anderer Sender Rechte.Und bei der Ferrari Challenge kam auch ein super trailer loop mit World MX und ALMS. In diesem Punkt ist Motors TV wirklich komplett unfähig. Nicht mal die PDF Vorschau wurde geändert. Da steht auch immernoch World MX drinn.
     
  2. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Der TV Producer hatte Probleme wärend der Ferrari Challenge Laufes die Leitung zu halten, daher musste MotorsTV auf irgendeinen Trailer zurückgreifen, aber ich denke das wird alles nach und nach, sie sind zur Zeit anscheinend ein bisschen Überfordert auf grund der vielen neuen Rechte, aber sie haben ja schon begonnen neue Trailer Einblendungen einzublenden (Wortspiel:winken:), lass ihnen einfach mal etwas Zeit, wer weiß was dort hinter den Kulissen gerade abgeht.
     
  3. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Mir persönlich ist es relativ egal. Aber wenn man so sieht wie sich die leute in Frankreich und UK darüber aufregen (vorallem wegen World MX). Dann macht sich Motors TV damit keine Freunde. Vorallem wenn dann Fred Viger im französishen Forum erzählt, dass Motors TV nie offiziell gesagt hat, dass World MX gezeigt wird. SO vergesslich kann man nicht sein. Steht ja sogar noch im PDF für die April Highlights.

    Überfordert und Stress bis zu einem gewissen Punkt OK aber was bei Motors in der letzten Zeit abgeht zeigt einfach wie unorganisiert Sie sind.
     
  4. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Das freut mich ungemein:love::love:, somit sind alle großen GT und Endurance Serien (GT1 WM ausgenommen) bei MotorsTV, nur schade, dass MotorsTV in Deutschland nur ein Bruchteil sehen können.
     
  7. KVLY

    KVLY Gold Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.440
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Naja, wenigstens etwas. Auch wenn ich immer noch sauer bin, dass MX1 und vor allem MX2 weg ist ... Mal gucken, ob es im Laufe des Jahres vielleicht noch eine Überraschung gibt :)
     
  8. 1spassmann

    1spassmann Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MotorsTV 2011

    Eigentlich echt schade das der Sender nicht auf Sky läuft, wenn ich das so lese was alles zu sehen ist.:eek:
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Es gibt doch für die MX1,2 und 3 einen kostenlosen LIVE Stream auf der Homepage.
     
  10. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: MotorsTV 2011

    Umso besser, dass Motors TV die Sendezeiten mit exklusiven Übertragungen füllt.