1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. Patrick R

    Patrick R Senior Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2007
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Seit 1.8. kann man Motors TV nicht mehr über T-Home empfangen. Sehr schade.
     
  2. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Ich verstehe es echt nicht. Was haben die deutschen Betreiber gegen MotorsTV? In der Schweiz ist der Sender bei jedem Betreiber verfügbar den Ich kenne.
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Scheinbar bringt MotorsTV am 24. und 25.09. die 24heures de Moto aus Le Mans LIVE, habe zumindest heute abend einen Trailer bei Motors darüber gesehen, weiß schon jemand mehr?
     
  4. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Auf der französischen Motors TV Seite wirds schon angekündigt

    34ème édition des 24 heures du Mans moto | Motors TV

    Aber leider nicht wiviel Live gezeigt wird. Der EPG geht dort auch weiter als 23.09. allerdings sind die Sendezeiten fürs 24h Rennen noch nicht dabei.

    Am Sonntag sind auch noch die Superstars Series/GT Sprint Series und die LeMans Series im Programm.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Ich hab die Sendezeiten bei tvinfo.de rausgefunden

    24.09. 14:30-17:05
    24.09. 19:00-22:05
    25.09. 11:00-13:45
    25.09. 14:30-15:35
     
  6. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Wow hätte nicht gedacht, dass sie in diesem Umfang berichten, als das Rennen noch auf ES lief brachten sie zuletzt nur eine Std. vom Start und Ziel.
     
  7. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Wenn es mal keinen deutschen Kommentar gibt bekommt man jetzt den Holländer. Auch nett :D
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Ist mir auch aufgefallen, allerdings kann man noch den deutschen Kommentar unter der englischen Option empfangen;), halten wir mal fest

    englische Option = deutscher Kommentar
    deutsche Option = niederländischer Kommentar

    :D:D
     
  9. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Kein LMS Lauf am Wochenende auf MotorsTV, weiß jemand wie es kommt, habe zwar in einem anderen Forum gelesen, dass die LMS kein Geld mehr für die LIVE Coverage hätte, glaube ich allerdings nicht wirklich dran,

    außerdem wird zu 70%er Warscheinlichkeit die AMA Supercross Meisterschaft im Winter LIVE übertragen, dass müssen sie wohl Vertragsrechtlich, da sie auch die Sommersaison übertragen haben.
     
  10. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Laut Radio Le Mans gibt es wohl selbst im Pressezentrum keine LIVE TV Bilder, sondern rund um die Strecke nur LIVE Timing, somit bestätigen sich wohl leider die Gerüchte und die Geldprobleme bei der LMS, wenn man kein Geld mehr für eine TV/Strecken LIVE Produktion hat.