1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MotorsTV 2011

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von manuel10, 23. Januar 2011.

  1. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: MotorsTV 2011

    Ich habe am Wochenende in Spa beim ILMC Lauf einen MotorsTV Mitarbeiter getroffen, der Recherchen für den Zusammenschnitt der MotorsTV Sendung gemacht hat, ich dachte mir der hat ein MotorsTV Shirt an, den sprichtst du einfach mal an, da mir die Sache mit der Superleaguekalender auch etwas rund war und so kamen wir ins gespräch, dabei habe ich auch gerade die Situation genutzt und bin mal auf weitere Rechte eingegangen, da wusste er aber nicht viel drüber, da sein Büro in einem anderen Komplex läge, aber was er mitbekommen hat, dass ab nächsten Jahr zu 90% die Indycar in ganz Europa LIVE zu sehen sein werden, sollten keine Teams abspringen, denn das ist wohl eine Klausel des Vertrags, außerdem möchte man nach der KDG Panne wieder MotorsTV in ganz Deutschland schalten, MotorsTV muss ganz schön druck gemacht haben auf KDG, und man möchte bis anfang, wenn nicht mitte nächsten Jahres MotorsTV in ganz Europa via Sat bzw. einige Rennen in HD ausstrahlen, aber das sind alles Infos, die in Planung sind und noch nicht vom Vostand und den Abteilungsleitern der einzelnen Abteilungen zu 100% versichert wurden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  2. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Da lief wirklich jemand von MotorsTV rum? Schade, ich hab den nicht gesehen (nur HIndy von RLM, aber den übersieht man auch nicht so leicht :D)

    Laut TV Plan überträgt man wohl nicht nur die F3 aus Pau, sondern auch so ziemlich alles andere was da am 21. und 22. Mai fährt. Sehr schön.
     
  3. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Das mit dem Pau Programm ist ziemlich sicher, da MotorsTV einer der Hauptsponsoren des diesjährigen Pau GP ist, der Typ lief im Fahrerlager, bei dem oberen Boxen rum, die gesagt war etwas größer, hatte kurze schwarze Haare und so eine "Brille ohne Gestell" (weiß nicht genau, wie man die nennt) auf, außerdem ein schwarzes Shirt mit eimen MotorsTV Emblem und einem Presseausweis, Hindy z.B. habe ich nicht gesehen, genauso wie Gustav Büsing oder Norbert Ockenga auch nicht ,weißt du vllt. ob sie die Kommentatorenkabinen wo anders aufgebaut hatten, über der Boxengasse habe ich nämlich nur die Streckensprecher gesehen, als ich auf der Tribüne kurz verschnauft habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2011
  4. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Ist zwar für den deutschsprachigen Raum nicht so interessant, dafür aber für die Internationale Präsens der GT Masters, denn auch die wird ab dem 03.06. auf MotorsTV als Highlightsendung zu sehen sein.
     
  5. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Weiß jemand, wieso bei dem Peugeo 207 THP Cup Rennen der eine Teilnehmer in den verunfallten Wagen gwknallt ist, sollte doch normalerweise vom Safetycar bei roter Flagge eingefangen werden, habe das bei der Übertragung nicht richtig mit bekommen.
     
  6. Mattzel89

    Mattzel89 Board Ikone

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    3.302
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    ich glaube der hat einfach die Flaggen übersehen oder er ist zu schnell in die Kurve.
    Egal was es war, die Streckenposten hatten viel Glück.
     
  7. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Waren auch dementsprechend sauer, verständlich.
     
  8. manuel10

    manuel10 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: MotorsTV 2011

    Dieses Jahr wird es bei der Superleague Formula nicht mehr um einzelne Fußballclubs gehen, sondern ähnlich wie bei der A1GP Serie um Nationen, allerdings sind bis jetzt gerade mal 8 Autos genannt

    Australien - John Martin
    Belgien - Neel Jani
    Brasilien - Antonio Pizzonia
    Tschechien - Fillip Salaquarda
    England - Craig Dolby
    Luxemburg - Frederic Vervisch
    Niederlande1 - Robert Doornbos
    Niederlande2 - Yelmer Buurman

    Hoffentlich ist das nicht der Anfang vom Ende, nachdem man nächstes Jahr eigentlich mit 15-20 Rennen auf allen Kontinenten groß Auffahren wollte:(
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    670
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    AW: MotorsTV 2011

    Belgien Neel Jani?? Nee ist klar.....

    Wenn die wirklich nur 8 Autos bringen dann gute Nacht.
     
  10. Car

    Car Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Beiträge:
    3.671
    Zustimmungen:
    214
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MotorsTV 2011

    Gerade DAS hat mich eigentlich daran interessiert. Schade, dann habe ich wohl die interessantesten Saisons schon verpasst. :(