1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorsport (außer Formel 1) im TV 2015

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von MotorsportFan13, 1. Januar 2015.

  1. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Anzeige
    Falscher Thread
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2015
  2. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    ORF Sport HD ist live drauf
     
  3. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nicht immer nur für 10 Minuten wegen Tennis?
     
  4. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.010
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    Lt. EPG für knapp 30 Minuten
     
  5. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Lohnt nicht für mich ;)
     
  6. SpongeTheBob

    SpongeTheBob Wasserfall

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7.627
    Zustimmungen:
    4.986
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SW RöhrenTV und Premiere Abo
    Sebastian Vettel schlägt Tom Kristensen im Finale und gewinnt das Race of Champions 2015! :love::love::love:

    #Championderchampions
     
  7. Andy77

    Andy77 Gold Member

    Registriert seit:
    9. August 2004
    Beiträge:
    1.409
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Comag SL40HD - Armstrad DXR 100 - Xtrend ET 4000
    Die für mich wesentlich wichtigere Nachricht kommt für mich aus Bahrein. Was für ein Rennen !
     
  8. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wirklich großen Respekt ans gesamte Porsche Team, dass man nun gegen den großen Konkurrenten Audi den Titel holen konnte. Über den Saisonverlauf war ja meist die #18 mit Problemen bedient, nun hat es mal die #17 getroffen, was ihnen den Titel beinahe gekostet hätte.
    Auch wenn wir nur die letzte Rennstunde sehen konnten, war glaub ich die Dramatik des Rennens sehr gut sichtbar.

    Die weichen für 2016 sind bereist gestellt. Die größte Veränderung ist bei Toyota zu erwarten, die nächstes Jahr dann auch auf eine herkömmliche Batterie wechseln wollen. Bei Audi ist wohl das Vakuum-Rädchen auch Geschichte, da der Trend wohl auch dort zu 8 MJ gehen soll. Porsche wird wohl nur Veränderungen an der Airodynamik bringen. Ist ein Risiko, wie man bei Toyota dieses Jahr sah, aber da an den Motoren nächstes Jahr bei weitem nicht mehr so viel entwickelt werden darf auch ein logischer Schritt nach der Dominanz über weite Strecken diesen Jahres.
    Die WEC ist meiner Ansicht nach die mit Abstand technisch und auch sportlich interessante Rennserie der Welt. Ich hoffe, dass das auch irgendwann Otto Normalverbraucher kapiert. ;)
     
  9. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    Endlich hat es ein Deutscher nun geschafft den Einzeltitel beim Race of Champions zu holen! Nachdem das Niveau letztes Jahr nicht ganz so hoch war, waren dieses Jahr wirklich wieder einige Gute dabei. Schade, dass es sich mit der WEC überschnitten hat und deshalb andere weltklasse Fahrer noch gefehlt haben.
    Der Kurs war für mich irgendwie eine einzige Enttäuschung dieses Jahr. Der Sprung hat doch klar gefehlt.
    Nochmal wird man wohl in London nicht fahren. Bei dem schwachen Besuch...:D
     
  10. kuhkaffkönig

    kuhkaffkönig Talk-König

    Registriert seit:
    27. Oktober 2013
    Beiträge:
    5.774
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123