1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Motorradsport im TV

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Paytv h3, 6. Januar 2016.

  1. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Da sind wir diesen Selbstdarsteller endlich los bei Eurosport (y).
     
  2. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.741
    Zustimmungen:
    2.848
    Punkte für Erfolge:
    213
    Mir geht es aber auch um die Satversion. Dort bekommt man alles kostenlos.
     
  3. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja , aber du hast kein Datenkanal , keine Helicam und nicht die 5 Onboardkanäle . Dazu noch ohne Werbung . Darauf möchte ich nicht mehr verzichten .
     
  4. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    ESP1/ESP2 zeigt doch Werbung ? Und ob die Übertragungen auf ESP360 fortgeführt wird, ist noch offen. ESP muss sparen ... .

    Auf ServusTV soll im Rennen nur kurz Werbung über Splitscreen zusehen sein.

    Der echte MotoGP Fan, holt sich das Video-Abo auf MotoGP.com, da verpasst man absolut nix und man hat ein gutes Videoarchiv.
     
  5. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Warum muss ESP sparen? Ist mir ganz neu......
     
  6. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.898
    Zustimmungen:
    1.930
    Punkte für Erfolge:
    163
    An diesem Wochenende findet alljährlich das größte Enduro Rennen der Welt statt, dass Le Touquet Enduropale.
    Am Samstag sind zunächst die Quads dran, bevor dann am Sonntag das große Enduropale auf dem Programm steht! Es wird über 1000 Teilnehmer geben. Es handelt sich hierbei um die größte 1-Tages Sportveranstaltung in Frankreich;)

    Motors TV wird am Samstag und Sonntag jeweils ab 11:45 bzw. 11:30 live berichten.
     
  7. sportmann 4433

    sportmann 4433 Board Ikone

    Registriert seit:
    19. März 2012
    Beiträge:
    3.587
    Zustimmungen:
    1.086
    Punkte für Erfolge:
    163

    Ich spreche nicht von ESP360 , sondern vom ESP Player , mit 7 Kameraperspektiven , werbefrei !

    Hinter Eurosport steht Discovery , da muss garkeiner sparen !
     
  8. Kresse46

    Kresse46 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    1.322
    Zustimmungen:
    326
    Punkte für Erfolge:
    93
    Knalleffekt: Hofmann wirft bei Eurosport hin - MotoGP - Motorsport-Magazin.com

    Das Thema gehört ja hier herein. Alex Hofmann wird, wie schon zu erwarten zu ServusTV wechseln. Damit bringt er einen großen Stein ins Rollen. Eurosport hatte nämlich extra wegen Hofmann schon personelle Konsequezen gezogen und Ron Ringguth und Dirk Raudies aus dem MotoGP Team für 2016 genommen. Kommentator für 2016 sollte Johannes Orasche werden und Co- Kommentator Stefan Nebel, da jetzt der Experte und Boxenreporter Hofmann ausfällt, wird es interessant werden wie ESP diese Lücke schließen will. Dirk Raudies macht sich nun auch wieder Hoffnung wieder ins ESP Team zu rücken, das finde ich aber mehr als peinlich wenn man schon einmal ausgemustert war. Besetzt ESP nun den Posten des Boxenreporter´s neu oder wird nochmal die Crew ausgetauscht ?
     
  9. Slayer20

    Slayer20 Talk-König

    Registriert seit:
    20. Dezember 2003
    Beiträge:
    5.559
    Zustimmungen:
    671
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080
    Raudies wird leider nie ein guter Kommentator. Nicht bei SBK und auch nicht bei Moto GP.
     
  10. MotorsportFan13

    MotorsportFan13 Gold Member

    Registriert seit:
    13. April 2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    414
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich persönlich würde mich über Walter Zipzer freuen, der teilweise früher auf Sport1+ die Motorrad-WM kommentiert hat.