Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

MotoGP 2012

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von FoxRacer38, 1. März 2012.

Anzeige
  1. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.006
    Anzeige
    AW: MotoGP 2012

    Besten Dank. Ich hatte mir schon gedacht, dass die Feeds "merkwürdige" Kennungen tragen. Dann wird meine Senderliste gleich mal um ein paar Einträge erweitert :love: .
     
  2. bladel

    bladel Junior Member

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    29
    Ort:
    OWL
    Technisches Equipment:
    Samsung LE37C530
    Edision Argus pingulux
    HTPC WinTV-NOVA-HD-S2 mit DVBViewer, XBMC
    Homeserver mit DVBViewer Recording Service
    XBOX 360

    9,0 13,0 19,2 und 28,2 O
    2x Quattro mit 9/8
    2x Single
    Dieses Wochenende geht es in Catalunya weiter, Sport1 überträgt ab FP2. BBC ab Q?
     
  3. pallmall85

    pallmall85 Gold Member

    Registriert seit:
    9. März 2012
    Beiträge:
    1.861
    Ort:
    Schwarzheide
    Technisches Equipment:
    Samsung Le40B653
    LG 55UF7769
    Pace S3HD3
    AW: MotoGP 2012


    Moto GP, DTM, Bundesliga...man man bloß gut hab ich nen Tablet, dass ich es bei dem schönen Wetter im Garten anschauen kann. :winken:
     
  4. britpop71

    britpop71 Gold Member

    Registriert seit:
    28. März 2009
    Beiträge:
    1.206
    AW: MotoGP 2012

    Wow, der Rücktritt von Casey Stoner zum Saisonende ist aber schade, das Feld der absoluten Spitzenpiloten ist ja eh sehr dünn gesät.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige