1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von sdohn, 25. Oktober 2008.

  1. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    tja dann wirst du wohl auch bald premiere kündigen!

    keine unterbrecherwerbung gibt es praktisch nur bei premiere bei anderen pay tv anbietern durchaus üblich und bei sport stört es auch nicht!

    mir doch egal ob in tennispause eine werbung kommt oder ich die spieler bei nahrungsaufnahme zuschaue!

    einzig wo es mich nervt ist bei den seriensender (da nehme ich halt auf und überspringe sie dann) bei den filmsendern gibt es ja eh keine.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. März 2009
  2. idi

    idi Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Mal schauen was der Sommer bringt, sollte es dann nach dem Relaunch Unterbrechungswerbung geben wird gekündigt.

    Mir ist egal was andere machen, von einem deutschen Produkt erwarte ich hohe Qualität und dann bin ich auch bereit einen guten Preis zu zahlen.

    Stört mich trotzdem, egal wie klein der Werbespott ist. Werbung beim Sport stört mich genau so wie bei einem Film.

    Es gibt bei den Filmen zwar keine Unterbrechungswerbung, aber da die Filme meistens, mit drei bis vier minuten Verspätung anfangen, ist man trotzdem gezwungen die Werbung zu schauen um nicht den Anfang zu verpassen. Und die Bildqualität ist auch nicht die beste.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Auf den Sendern im Basispaket wirst du langfristig definitiv Unterbrecherwerbung haben. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche...

    Wofür hat man Sky+ bzw. einen PVR?

    Auf den Sky Movies HD Sendern (welche fast alle bereits als Simulcast existieren) ist die Quali SUPER !!!

    Greets
    Zodac
     
  4. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    hast du überhaupt sky? oder gibst du halt einfach dinge von dir die du gelesen hast?

    also die bildqualität ist sicher besser als bei dem pixelmatch premiere! (nicht nur bei hd sondern auch bei sd)

    dazu kommt auch noch die hohe anzahl an hd sendern (ca. 80% aller filme auf den 9 fimsendern)

    für mich klingt deine verteidigung von premiere (und nichts anderes ist dein posting) halt so dass du diesen zustand (anders kann man premier nicht bezeichnen) verteidigtst weil du nichts anderes hast!
     
  5. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Ich werd auch bald Premiere kündigen, denn das Sport Programm ist für den Preis, das aller schlechteste, im ganzen Pay TV wahrscheinlich.
    @ johannes9999: Ich glaub euch, denn Ihr habt Sky, und die jeweilige Erfahrung damit. Andere, die hier schreiben und wahrscheinlich kein Sky haben, geben nur heiße Luft von sich.
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    habe sky schon seit 2001 (und vorher schon mal zu analogen zeiten)

    werden dann später noch vergleich reinstellen der datenraten von sky filmen und von premiere filmen
     
  7. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Das wäre Super mit den Vergleichs Daten.
    Wie lange ist den eigentlich die mindest Vertragslaufzeit bei Sky?
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    @johannes9999:
    Wobei man zu Sky Movies SD schon sagen muss, dass das trotz besserer Datenrate etwas unter der 544x576er Auflösung leidet (im Vergleich zu 720x576 bei PREMIERE). Aber Pixelmatsch ist sicher übertrieben...

    Zumal es ja die HD-Simulcastversionen gibt - und selbst wenn der Film nicht in nativem HD ist (was ja ohnehin nur für 20% der Filme zutrifft), so sieht er auch hochskaliert besser aus als das was PREMIERE (SD) abliefert.

    @snowboarder246:
    Vertragslaufzeit: 12 Monate am Anfang - danach monatlich kündbar.
    Dasselbe gilt fürs HD Paket - wenn du das also später hinzubuchst, fangen die 12 Monate fürs HD Paket (und nur für das!) von Neuem an. Upgraden und Downgraden kannst du aber jederzeit - auch innerhalb der ersten 12 Monate.

    Greets
    Zodac
     
  9. snowboarder246

    snowboarder246 Silber Member

    Registriert seit:
    19. März 2009
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Danke für die Info:)
    Sky hat wohl genau das gleiche Prinzip wie Foxtel in Australien.

    Sky wird immer verlockender für mich :)
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Monatlich wieviel für ein Sky+ Abo zahlen

    Gehören auch beide zu Onkel Ruperts Medienimperium... ;-)

    Greets
    Zodac