1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Dass er den englischen Fussball revolutioniert hat, das hat der Kommentator nicht gesagt, aber er hat einen neuen Schwung in den Verein gebracht und beinahe direkt den ersten Titel geschafft. In der PL hat er noch nichts bewirkt. Aber messen wird man ihn erst am ende der nächsten Saison. Und da er nun in der Woche immer Spielfrei hat, dann kann er mal richtig mit der Mannschaft arbeiten.
    Es fehlen ihm die richtigen Spieler. Das Material ist halt englisches Mittelmaß, von daher ist die Platzierung auch völlig in Ordnung.

    Jetzt muss Wolff Fuss morgen ganz schnell von Basel nach Frankfurt fliegen, damit er rechtzeitig zur Relegation da ist. ;-)
     
    -Rocky87- und Unvernünftig gefällt das.
  2. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    und schon wieder ein tolles Fussballspiel!
    versaut wird der schöne Abend natürlich wieder von Kai Tittmann!
    der Typ muss gefeuert werden!
    Na ja, dann halt wiedermal ARD
     
    Damn True gefällt das.
  3. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Aufgrund von was? Seines Namens?
    Man kann ja gerne Behauptungen aufstellen, aber mit Begründungen bekommt dein Betrag eventuell noch ein wenig Sinn.
     
    Tomte71 gefällt das.
  4. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Hättest du doch nur eine Seite rückwärts gelesen, dann hättest du dir deinen sinnfreien Beitrag sparen können...
     
    Damn True gefällt das.
  5. mikestikal

    mikestikal Senior Member

    Registriert seit:
    18. September 2011
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    126
    Punkte für Erfolge:
    53
    Habe nun erneut deine beiden Kommentare auf der vorangegangenen Seite durchgelesen.

    Nun ist mir alles klar! Sehr konstruktiv - doch.

    Sorry, für meinen sinnfreien Beitrag
     
    Bär1892 und Elefanton gefällt das.
  6. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.154
    Zustimmungen:
    1.460
    Punkte für Erfolge:
    163
  7. tl-sky

    tl-sky Senior Member

    Registriert seit:
    2. November 2009
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    48
    Punkte für Erfolge:
    38
    Schade...
     
    Bär1892 gefällt das.
  8. achwas

    achwas Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2008
    Beiträge:
    6.634
    Zustimmungen:
    1.065
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    tv
    und wieder verschwindet eine Ikone
     
    Bär1892 gefällt das.
  9. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja schade...aber der große Teil kennt ihn gar nicht da ja fürs Paytv beschäftigt war.
     
  10. Gast 188551

    Gast 188551 Guest

    Reif weg, bald Rollo weg und der Fritz wird wohl auch bald in den Ruhestand gehen. :(