1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Shepherd

    Shepherd Guest

    Anzeige
    Meine Güte, der Herr Pfand ist ja genauso parteiisch wie Herr Born. Dass der beim Ausgleich nicht laut SCHEIXE gerufen hat war alles! Hat sich ja richtig auf die Zunge gebissen und kurz geschwiegen! Der soll halt privat zu seinem FC gehen, als Kommentator hat er einen Job zu machen und ist offenbar unfähig zur Objektivität!
     
  2. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.968
    Zustimmungen:
    1.074
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ja, ich hatte im Nachhinein auch das Gefühl, als hätte er es extrem Schade gefunden, dass der Ausgleich gefallen ist.
    Ob er tatsächlich FC-Fan ist, dies kann ich nicht sagen. Eher nicht, als jemand, der in Düsseldorf gespielt hat und dort auch geboren wurde. Egal, wie auch immer.

    Zumal war es eine ganz normale Situation, dass man als Mannschaft weiterspielt, wenn man den Ball erobert.
     
  3. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213

    Wo gehen die denn hin?
     
  4. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.032
    Zustimmungen:
    9.403
    Punkte für Erfolge:
    273
    die haben alle langfristig bei "bibel tv" unterschrieben. :sneaky:
     
  5. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    Am schlimmsten ist und bleibt Kai Tittman der Typ nervt nur.
    Ohne Flachs, bei dem habe ich schon auf Stadionkommentar geschaltet.
    Am liebsten sind mir da Andreas Renner für die Premier league, Fuss ist auch immer nett anzuhören,
    und TuT ist Kult!
    Beim Golf ist der Irek Myskow ein grauenhafter Kommentator, der sagt in 4 von 5 Sätzen: "im übrigen"
    wenn der typ quasselt schalte ich auf englischen Kommentar.
     
    Damn True gefällt das.
  6. Sweetreachout

    Sweetreachout Senior Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2014
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    108
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Linn
    Majik DSM
    3 5103 Endstufen
    Kaber aktiv
    Sony KD65XF9005
    heilige sch...ße
    da will man mal ein geiles Fussballspiel genießen,
    und wen muss man dann am Mikrofon ertragen?

    Richtig kai tittmann !

    da werde ich wohl heute Abend dem ZDF einen Besuch abstatten.
    zum Glück ist heute nicht Dienstag...
     
  7. RedMunich

    RedMunich Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2012
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    1.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Wolf Fuß Kommentiert das Rückspiel in München gegen Madrid.

    Quelle: Dein SKY Sport Facebook
     
  8. Shepherd

    Shepherd Guest

    Meine Güte, normal finde ich Wasserzieher ja okay, aber dieses Interview mit Guardiola war wirklich eine einzige Zumutung... Höhepunkt dann die Frage: "Hätten Sie gerne mit Bayern die Champions League gewonnen?"

    Will der uns eigentlich verarschen??
     
    -Rocky87- und patrizia gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.982
    Zustimmungen:
    31.965
    Punkte für Erfolge:
    273
    Den Sinn dieser Frage hab ich mir gestern Abend auch gefragt? Was soll Pep denn dadrauf antworten?

    So sehr ich Wasseziehr schätze, aber diese Frage war wirklich deplatziert!
     
  10. Shepherd

    Shepherd Guest

    Hat der Fuss eigentlich immer schon soviel Scheixe erzählt?

    Dieses Abfeiern von Klopp ist ja oberpeinlich. Als hätte der den englischen Fußball revolutioniert.LOL
    Junge, der hat Liverpool nichtmal ins europäische Geschäft geführt!

    Aber am geilsten ja die Aussage: "Zu sagen, Klopp könne kein Finale, ist absurd."

    Ja klar Junge, der hat die letzten 5 Finals vergeigt!:D
     
    john-player gefällt das.