1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Moderatoren und Kommentatoren

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Master-D, 21. Januar 2007.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ich finde Fritz Klasse. Aber iwann bekommt er beim kommentieren ein Herinfakt, so wie er mitgeht.
     
  2. eisbaercb

    eisbaercb Senior Member

    Registriert seit:
    25. September 2006
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    TuT gehört mal locker in die Top 3 der Sky Moderatoren....
    für mich isser eh der geilste !!!
     
    stewart, Damn True und Montoya gefällt das.
  3. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Was ist eigentlich aus dem Nachwuchskommentator geworden, den SKY mal gecastet hatte?
     
  4. FalkoH

    FalkoH Board Ikone

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    3.676
    Zustimmungen:
    783
    Punkte für Erfolge:
    133
    Die Hinweise auf Premium HD sind doch wieder lächerlich.
     
  5. Lion_60

    Lion_60 Platin Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2011
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    938
    Punkte für Erfolge:
    123
    Der hat am Wochenende 60-Nürnberg kommentiert, wenn ich mich nicht irre.
     
  6. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.948
    Zustimmungen:
    31.936
    Punkte für Erfolge:
    273
    Gari Paubandt ist der Name. ;)
     
  7. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Manchmal denke ich, Sven Haist hält sich für Marcel Reif Jr. Da macht Arsenal in der 95. Minute das 2:1, aber Haist schläft bald ein und sagt nur "Es war einmal ein Freistoß von Özil zu viel".
     
    -Rocky87- und Damn True gefällt das.
  8. munichstar

    munichstar Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2006
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    oder er ist Spursfan.
     
  9. Prayong

    Prayong Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    also, dieser Herr Lindemann ist ja so ein Langweiler....denke, dieser Kommentator hat dort nichts verloren.

    Sky hat wirklich gute Leute, denke da nur an die Herren Hindelang, Gross, Evers und Seidler.....bei der Konferenz vermiss ich aber Herrn Hempel - Top Mann - die Führungsriege ( Fuss, Dittmann und Taxis ) ist nicht unbedingt der Bringer.......
     
  10. DrHolzmichl

    DrHolzmichl Talk-König

    Registriert seit:
    27. März 2015
    Beiträge:
    6.378
    Zustimmungen:
    2.767
    Punkte für Erfolge:
    213
    Kai Dittmann sprach vor 2 Wochen während eines Bundesligaspiels sogar von einem "kostenlosen HD-Upgrade"!:eek: Ja werden die Kunden jetzt sogar schon direkt übers Premiumfernsehen verarscht. Unfassbar...

    Gruß Holz (y)