Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

Mobile Lösung ?

Dieses Thema im Forum "Internet über Sat, Kabel, Mobilfunk und Festnetz" wurde erstellt von Viennaboy, 3. Juni 2008.

Anzeige
  1. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.575
    Anzeige
    Hi
    Lange rede kurzer sinn gibt es Lösungen für unterwegs ? Ich kenne da nur Inmar Sat aber der Preis. :eek:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    49.178
    Ort:
    Genthin
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Mobile Lösung ?

    Camping Anlagen. oder was meinst Du?
     
  3. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.575
    AW: Mobile Lösung ?

    Nein ich meine zb auf einen Schiff.
     
  4. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: Mobile Lösung ?

    wozu brauchst du auf einem Schiff noch eine Internetverbindung?
     
  5. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.575
    AW: Mobile Lösung ?

    2 Wochen Kreuzfahrt da will man seine Mails Lesen.
     
  6. Sako

    Sako Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2007
    Beiträge:
    293
    Technisches Equipment:
    Cinergy HT USB XE (für DVB-T), Cinergy PCI C (für DVB-C)
    AW: Mobile Lösung ?

    ich hab von leuten gehört, die im urlaub ihre Arbeit machen...

    Schon mal beim Reiseveranstalter angefragt, ob es eine Surf-Station (fürs Internetsurfen wohlgemerkt :D) am Schiff gibt? Oder Wireless-LAN oder ähnliches.

    Naja, egal.
    Du wirst jedenfalls nicht viel Erfolg damit haben, weil das Schiff bewegt sich, und dann biste mal außerhalb vom Satelliten-Empfang oder ein Gewitter ist dazwischen oder das Schiff schaukelt und der Empfang schwankt dauernd...
     
  7. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Mobile Lösung ?

    satelliten-empfang funktioniert auf einem hochsee-schiff ohne probleme!!! ob internet-empfang für passagiere möglich ist kann die reederei beantworten!
     
  8. Viennaboy

    Viennaboy Platin Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2007
    Beiträge:
    2.575
    AW: Mobile Lösung ?

    Was ich weis gibt es den nur an Internet Terminals wo ich nicht mit meinen Laptop Arbeiten kann.
    2dtes Problem:
    Aus welchen Land sind diese Nummern ?
     
  9. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Mobile Lösung ?

    nimm ein telefonbuch oder rufe die auskunft an, dann wirst du wissen wohin die

    00870

    gehört!
     
  10. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Mobile Lösung ?

    also die

    00871 fortlaufend

    gehören zu den einzelnen ozeanen dieser schönen erde. verbindungskosten kannst du dir ja sicher vorstellen!!!
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige