Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

mobil.digitalfernsehen.de geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von stoergeraeusch, 7. September 2011.

Anzeige
  1. DannyD

    DannyD Guest

    Anzeige
    AW: Ausgeschleckert

    Gröhl! :D:D:D
     
  2. SamweisGamdschi

    SamweisGamdschi Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2012
    Beiträge:
    38
    Die Rechtschreibprüfung ist aber noch ausbaufähig ... ;)

    tapatalked
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ausgeschleckert

    Dass die Beiträge ggf. kurz sind würden die Leser wohl auch ohne besondere Kennzeichnung bemerken, genauso wie die Rechtschreibfehler. Die kann man übrigens gut vermeiden, wenn man sein Posting vor dem Absenden nochmal kurz durchliest. So brandeilig sind wohl die allerwenigsten Postings, dass es wichtig wäre, die paar Sekunden einzusparen.
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.357
    Ort:
    Neuendettelsau
    Technisches Equipment:
    Comag PVR/2 100CI HD
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Ausgeschleckert

    Und warum "mußt" Du Dich dann in einem solchen Fall dazu äußern? :confused:
     
  5. DannyD

    DannyD Guest

  6. aseidel

    aseidel Sky-Technik, HD+, Radio Mitarbeiter

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    14.679
    Ort:
    Weimar, Thüringen
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom Magenta Zuhause L Entertain Premium, Telekom MR303, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 32LS560S
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Das sind Probleme.
     
  7. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.087
    Ort:
    Sachsen
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Was ich viel nerviger finde, ist die Werbung für die DF-App, wenn ich im News-Thread auf "Diesen Beitrag in einem neuen Fenster öffnen" klicke. Ich brauche dieses ganze Mobile-Zeug nicht. Mir ist das zu abgespeckt. Ich komm mit der originalen Seite auf dem Smartphone besser zurecht, und es funktioniert einwandfrei, wie man jetzt auch sieht.

    sent from my head using my brain :D
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.232
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Als kleiner Tipp.

    Da die Signatur hier ja so "verpöhnt" ist. Könnte die Forenadministration das ganze ja auch zwangs deaktivieren.

    Im Ordner conf, die config.txt bearbeiten und forum_signature = 0 setzen.
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.223
    Ort:
    RM
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Meine Güte hast du dich immer noch nicht beruhigt wegen dieser blöden Signatur? Man sieht auch so wenn du deine Beiträge mobil verfasst hast.
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.232
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Lass das mal meine Sorge sein.

    Wo nun ein "nicht beruhigt" hinter meinen Tipp steckt, kannst du mir ja auch gerne mal erklären?
    Da die Signatur hier nicht gewollt ist, kann man die doch auch direkt deaktivieren. Anstatt die User immer darauf hinweisen zu müssen.

    Darf ich keine Tipps mehr geben? :eek:.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige