1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobil.digitalfernsehen.de geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von stoergeraeusch, 7. September 2011.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Allerdings eine uralte Version OHNE Updates... :rolleyes:
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Ohne Uhrzeiteinblendung nutzt mir das nichts. (PS: da gibts wohl eine aber da braucht man ein Microscop zum lesen)

    Ausserdem müsste ich dann wieder internet starten usw.
    Kann man das nicht direkt als App speichern so das dann direkt die Seite aufgerufen wird?

    Am bersten ist noch der Wetterbericht bei ARD, aber der läuft wieder über Java.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    ???
    Und wie sollte das dann eine App machen? Telepathisch?
    Du kannst Browser-Bookmarks z.B. in die Schnellstartleiste aufnehmen.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Die D-Box2 hatte ja auch keinen Internetbrowser und konnte die Daten trotzdem anzeigen. genauso will ich das im endeffekt auch haben (also ohne Browser). Ich habe ja auch keinen Vertrag oder Flatrate daher sollte das ganze so datenratenschonend gehen wie es nur geht. (Zuhause mache ich das natürlich per WLan. ;))
     
  5. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Dann legt dir das Bookmark auf die Schnellstartleiste. Dann musst du den Browser nicht per Hand vorher starten.

    Wenn du Opera benutzt, was ich sehr empfehle, dann kannste das auch auf dessen Startscreen legen. Ich verstehe das Problem ohnehin nicht so wirklich.
     
  6. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ihr seid etwas off-topic...

    Sent from my LG-P970 using Tapatalk
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.210
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    eigentlich nicht. Es ist ja genau das gleiche Problem das es keine App für andere Handys gibt.
     
  8. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Wie gesagt, Android wird sicherlich folgen.

    Und für Symbian würde ich auch nichts mehr programmieren. Allein wegen dem Aufwand...
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ausgeschleckert

    Es ist Werbung für ein kommerzielles Produkt.
    Andere werden auch darauf hingewiesen, die Werbe-Signatur zu entfernen.
    Man kann Tapatalk auch verwenden, ohne Werbesignaturen zu hinterlassen.

    Diese Nachricht wurde auf einem Dell-System mit Windows 7 auf einer Cherry-Tastatur mit dem Opera-Browser geschrieben. Meine Unterhosen sind von Schiesser und meine Fußnägel habe ich heute morgen mit einer Schere von Wilkinson geschnitten.
     
  10. Hans.Meiser

    Hans.Meiser Neuling

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Ausgeschleckert

    1. Wen interessiert es?
    2. Spießige Unterhosen.

    tapatalked