1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mobil.digitalfernsehen.de geplant?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von stoergeraeusch, 7. September 2011.

  1. Gast 84634

    Gast 84634 Guest

    Anzeige
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Was ist ein Apps ?
     
  2. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    hm...:D
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Auch wenn ich bezweifle das hier noch jemand auf Smybian setzt.

    Aber nicht nur iPhones sind im App Markt beliebt. So hoffe ich doch mal, dass sich DF nicht android verschließt ;).
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Komisch, also ich bin durchaus in der Lage, unter Symbian noch den Browser zu benutzen. 90% der "tollen" iPhone-Apps bestehen sowieso nur aus einem Wrapper, der der eine Web-Site etwas hübscher "verpackt". Statt eine gescheite, mobile Web-Site zu entwickeln, von der jeder was hätte, gibt's halt eine "geile App", die dann letztlich doch nichts anderes ist als nur ein Browser-Bookmark.

    Aber manche brauchen halt unbedingt ein Icon in ihrer Sammlung. ;)

    PS: Für Symbian gibt auch Wetter-Applikationen, sogar von Nokia direkt in der Navigation Suite.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Ich habe so ein Teil und viele andere natürlich auch!
    Das ist mir mit der tipperei immer viel zu umständlich.
    Ist mir bekannt, nur taugen die alle samt nichts. Die beste wetterapplikation ist noch die vom Navi, aber sie ist extrem ungenau. Ich habe das Gefühl das die trotz Ortseingabe immer für Hamburg voreingestellt ist. Das Ding zeigt aktuell machmal Sonne an aber es gießt in Strömen:eek:.
     
  6. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Muss man nur einmal machen, danach kann man sich ein Bookmark anlegen.
    Wetterbericht war noch nie genau -- vor allem die, auf die all die lustigen Apps zugreifen. Wenn du einen halbwegs verlässlichen Wetterbericht haben willst, kommst du nicht drumherum, den Browser zu bemühen und ihn dir von Web-Sites zu holen, die den DWD oder Meteomedia als Quelle haben.
    Ja, das nennt man eben Wetter. ;)
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.248
    Zustimmungen:
    27.222
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Mir würde schon ein Regenradar reichen. Aber der Wetterbericht den man auch von der D-Box her kennt ist recht genau. ;)
     
  8. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
  9. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Wer es noch nicht weiß:

    Tapatalk gibt es im Moment für Samsung Smartphone Besitzer gratis im Samsung-App-Store.
    Zumindest das Forum läuft damit 1a
     
  10. stoergeraeusch

    stoergeraeusch Senior Member

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: mobil.digitalfernsehen.de geplant?

    Tapatalk gibt's auch bei getjar.com kostenlos für alle.