Information ausblenden
Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen OK

MM 9902 Programminfos auf PW Kanälen

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von spacejet, 19. September 2001.

Anzeige
  1. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe festgestellt, dass auf den Känälen von PW nicht die volle Programminfo auf dem MM 9902 angezeigt wird. Sichbar ist nur die Anzeige zur laufenden und folgende Sendung.

    Wenn man die große Programminfo aufruft (2xi drücken) dann kommt keine weitergehende Info.

    Kann diesen Fehler jemand bestätigen?

    Danke.
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    Hallo,
    das ist nicht nur bei PW so, sondern bei allen BetaDigital Sendern, also auch PRO7 SAT1 usw. Das liegt an der derzeitigen Software, und ist bei Nokia schon bekannt. Mit der in kürze kommenden Software soll das aber gehen, wurde mir auf Anfrage gesagt. Manchmal frage ich mich, ob dort überhaupt jemand mal die Software testet, die dann so in den Geräten ist, denn dieser Fehler hätte bemerkt werden können.

    mfg Norbert

    [ 19. September 2001: Beitrag editiert von: Norbert ]
     
  3. spacejet

    spacejet Junior Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2001
    Beiträge:
    53
    Danke für die Antwort.

    Aber Software-Update in Kürze?

    Ich habe gerade ein Mail von Nokia zu anderen Fragen erhalten und die sagen Ende des Jahres kommt das nächste Update.

    Also abwarten.
     

Diese Seite empfehlen

Anzeige