1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ich glaube du meinst einfach eine Aufnahmefunktion oder ähnliches ?! Bei mlb.tv kann sich die Spiele aus dem Archiv zu jeder Zeit anschauen. Auch noch Wochen später.
    Allerdings nur in 800K, live geht bis zu 1,2 MBit.
     
  2. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.199
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Doch, das stimmt so. Wir sprachen hier von Gameplan und 360 Europe (darauf bezog sich auch die Frage). Deshalb auch meine Aussage, dass das Angebot auf 360 Europe vorauss. wieder sehr von dem von 360 US abweichen wird.
     
  3. hincha

    hincha Platin Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    2.371
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ich glaube es wird eher so wie bei der NHL laufen, dass Spiele die auf europäischen Sender übertragen werden, nicht mit drin sein, ansonsten die gleichen Spiele wie bei der US Variante
     
  4. roving_gambler

    roving_gambler Gold Member

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    1.199
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Da das Ganze bei 360 Europe unter dem Label Gameplan läuft, wird es vorauss. so sein, dass da die Spiele laufen, die unter Gameplan laufen. Also wie im Vorjahr.
     
  5. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    431
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ist ein DSL2000-Anschluss ausreichend, um mlb.tv "ruckelfrei" zu sehen? Oder funzt das erst mit 6000 oder 16000 optimal?
     
  6. megachucky

    megachucky Senior Member

    Registriert seit:
    14. April 2006
    Beiträge:
    477
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Ja, da die Spiele mit maximal 1,2 MBit angeschaut werden können.
     
  7. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.240
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Das würde ich so nicht stehen lassen! Denn schon die 700k Spiele haben früher bei DSL 2000 immer nur dann flüssig funktioniert, wenn nichts anderes internettechnisch aktiv war...

    Momentan gibt es ja wieder ne Testphase, vielleicht sollte Calvero das jetzt einfach mal ausprobieren und sehen, ob es geht...
     
  8. DU-TH

    DU-TH Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2008
    Beiträge:
    185
    Ort:
    Duisburg
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Zitat von DU-TH [​IMG]
    Ich schaue bisher nur bei NASN sowie über Livestreams einige early games.
    Ist es eigentlich möglich, bei mlb.tv Spiele zu "programmieren", d.h. dass man nachts nicht zum anschalten aufstehen muss?

    VG
    Tom

    Habe mich wohl nicht so klug ausgedrückt (sorry).
    Gemeint war: Kann ich meinen PC quasi als Receiver für eine nächtliche mlb-TV-Aufnahme benutzen ohne aufstehen zu müssen (analog zu meinem Satellitenreceiver am TV)?
    Ich befürchte, dass es nicht geht...
     
  9. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Ort:
    Grenze zu Bayern(Hamburg)
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Brauchst du doch nicht, da MLB.tv dir ein Archiv mit allen Spielen zur Verfügung stellt. D.h. du kannst wenn du z.B. von der Arbeit zurück bist das komplette/oder auch Teile aller Spiele der letzten Nacht anschauen. Das Archiv umfasst mehr als die komplette Saison, somit kannst du auch Tage später noch ein "verpasstes" Spiel anschauen...
     
  10. Calvero

    Calvero Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    431
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

    Da ich kein Kabel Digital (mit NASN) mehr habe, werde ich mir wohl spätestens zu den Playoffs mlb.tv holen. Jetzt müssen wir aber erst mal umziehen, da bleibt keine Zeit zum Baseball schauen.
     

Diese Seite empfehlen