1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

  1. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    kleiner, kompakter, billiger, Fernbedinung mit dabei ...

    Aber die Streams von der Qualität her sind die selben.
     
    rom2409 gefällt das.
  2. NatureBoy

    NatureBoy Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2005
    Beiträge:
    1.209
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+
    Erack hats wirklich hinbekommen, läuft! :) Bin mal gespann, ich hoffe ein ganzes Game läuft ohne Buffern, dann wärs natürlich herrlich.
     
    Marc!? gefällt das.
  3. martin_ger

    martin_ger Guest

    Bin am Überlegen, mir entweder die Xbox One oder ATV 4 zu holen. Nutze noch das 3-er.

    NFL hat nur auf der Xbox 60 fps, auf ATV 3/4 jeweils 50 fps. NBA, NHL und MLB haben auf beiden Geräten sicherlich dieselbe Framerate?

    Was würdet ihr mir empfehlen? Der Preisunterschied ist gewaltig, klar. Den könnt ihr mal außen vor lassen. Mir geht es allein um die beste Stream-Qualität. Danke.
     
  4. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die NFL hat auf ATV 30fps.

    NHL hat 60fps. MLB.tv bisher 30fps, aber hier soll es verbesserungen wie bei NHL.tv geben.

    Wieviel NFL schaust du?

    Ich gehe mittelfristig davon aus, dass die 60fps auch bei NFL auf dem apple TV kommen werden, denn NHL.tv und mlb.tv haben es dann, da muss der teuerste Pass einfach nachziehen
     
    SiriusB und martin_ger gefällt das.
  5. martin_ger

    martin_ger Guest

    Sorry, hatte die fps zu später Stunde durcheinandergewürfelt. Sollte natürlich 30 statt 50 fps heißen. Ich verstehe, worauf du hinaus willst, Marc. NFL schaue ich schon zu jeder Kickoff-Zeit ein Spiel, wenn es meine Zeit erlaubt.

    Ich werde mein ATV 3 wohl verkaufen, auf ATV 4 umsteigen und dann mal abwarten, was bei der NFL in Sachen 60 fps bis September passiert. Es könnte problematisch für das ATV werden, da die NFL wohl einen exklusiven Deal mit Microsoft hat, um 60 fps auf der Xbox One anzubieten. Wirklich sicher bin ich hinsichtlich der Exklusivität aber nicht.

    Bin generell ein Typ, der die bestmögliche Quali haben will, sofern die Kosten nicht ausufern. Der teuerste Pass sollte eigentlich plattformunabhängig die beste Performance haben. Sollte...Man weiß ja nicht, was die Verträge sagen.
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    ATV4 hat eine durchweg bessere Bildqualität. Also wohl besseren upscaler etc verbaut.

    Der GP war auch der letzte der auf dem ATV kam und auch die Qualität war lange schlecht. ABer ich denke man muss einfach nachziehen. Den PReis und das gebotene passt einfach nicht.

    Ich bin auch am überlegen, ob ich ihn verlängern soll. Habe zwar alle Spiele als conseded geschaut und Redzone, den Rest im TV. Die 30fps machen einfach nicht so richtig spaß.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
  8. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Also ich hab mir für den Rest der Saison NHL.TV gegönnt und muss sagen, die Bildqualität ist nochmal mindestens eine Stufe besser als letztes Jahr und das Bild noch flüssiger!

    [​IMG]
     
  9. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.389
    Zustimmungen:
    462
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Geile Glotze Matze. gg
     
  10. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    Ja das stimmt die Streams sehen klasse aus.

    Leider gibt es zur Zeit Probleme mit der Taktung, d.h. manchmal wird bei offiziellen Geräten unnötig runtergeschaltet auf den 3,5 Mbits@720p30 Stream.