1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Nein. Wie mach ich das, ohne ein Pay Abo abzuschließen? Dachte das Free Game ist tatsächlich free.
     
  2. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Über alle anderen Geräte ist es auch free, da braucht man nur einen Account. Über die App muss du mindestens einen Monat für 2,xx€ buchen, weil das Game of the Day unter Premium Features fällt.
     
  3. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Welche anderen Geräte? Geht es auch direkt über Chromecast? Oder Android Phone?
     
  4. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Es geht über so ziemlich jedes Gerät Xbox, Smart TV, Apple TV, Roku... Hauptsache du kannst es ohne At-Bat lösen. Du kannst jederzeit testen mit den bisherigen Spielen, die sind auch im Archiv noch gratis.



    Watch Live Baseball Online, Stream Major League Baseball Games with MLB.TV
     
    branTT gefällt das.
  5. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Also du brauchst immer eine mlb.tv-App. Man kann vielleicht auch direkt auf der MLB-Webseite im Browser schauen, das habe ich aber noch nie ausprobiert.

    Für Chromecast und Android müsste das die App sein:
    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.bamnetworks.mlbtv&hl=de

    Ich habe funktionierende Apps auf einem LG Bluray-Player, der Western Digital "WD TV Live" und auch auf der Xbox360. Alle Apps sind immer etwas anders, ich nutze eigentlich nur die WD-App, da sie direkt per Knopfdruck zum nächsten Inning springen kann. Außerdem gibt es da auch die Spielzusammenfassungen. Die LG-App ist deutlich unpraktischer und schlechter, auf meinem LG Smart TV hat LG die mlb-App übrigens aus Kostengründen einfach rausgeworfen.:cry:
     
  6. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Gratis sind natürlich nur die bisherigen Free-Games:cool: Wenn du die nicht lange suchen willst (sind in den Apps meist nicht markiert): Am letzten Spieltag der letzten Saison waren alle Spiele free.
     
  7. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
  8. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Der reicht, wie er es schon immer getan hat. Man braucht halt einfach nur den Account, mit dem man theoretisch MLB.tv kaufen könnte, um sich einzuloggen in die App für MLB.tv (nicht At-Bat). Man kann auch am PC gucken, aber das bringt bran nix, weil er ja 60fps testen will.
     
  9. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

    Das ändert sich jetzt, Yahoo und mlb.tv sind dann doch genau gleich. Am Freitag ist NYY@BOS das Free Game.


    Today's Streaming Baseball Game
     
  10. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.842
    Zustimmungen:
    7.722
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Und Samstags ist es auch das Free Game.
    Und die Red Sox holen sich richtig Selbstvertrauen für die Yankees Serie. Problem ist aber, die Braves verlieren fast jedes Spiel bis jetzt. Und das wird sicherlich die ganze Saison so weitergehen. Selbst ein Percentage von unter .200 ist gar nicht mal so abwegig. Jetzt steht man bei .190 und die nächsten 6 Spiele nach den Red Sox, sind bei den Cubs und den Mets. Sind das nicht herrliche Aussichten.
    Langsam frag ich mich aber schon, was die Verantwortlichen da drüben eigentlich treiben!