1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MLB SEASON 2016

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von jfbraves, 8. Februar 2016.

  1. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Anzeige
    Die Yankees gibts 2x gratis bei Yahoo gegen Boston. Ansonsten hast du völlig Recht, wer nur nebenbei guckt, der kann Geld sparen und die Free Games gucken und dann kurz vor Ende der Saison die Playoffs für $5 nehmen.
     
  2. RoterTeufel

    RoterTeufel Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    Nicht-live Spiele sind für mich völlig uninteressant ;-)
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ich werde das Yahoo Gratis Livespiel bei Yankees-Red Sox mal probieren. Mal sehen, wie das im Smart TV Browser läuft. :LOL: Wird wohl ähnlich ruckeln wie Ran-Football.

    Das mit den 5 Dollar hatte ich immer anders verstanden: Das war wohl immer nur für den letzten Rest der Saison. Die Playoffs alleine kosten dann 25 Dollar, die Offseason wieder 25 Dollar. Letzteres habe ich mir diesmal gespart, da es alle Playoff-Spiele auch auf Youtube gab.
     
  4. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    Für Live Spiele wie das World Series 2015 Game 1 über 14 Inning bin ich mittlerweile zu alt.:eek:
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    4.885
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und in meinem Fall kann ich noch College Baseball kostenlos mitnehmen, da ich den NCAA College Pass eben zwölf Monate hab. :winken:
     
  6. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    So richtig geht bei mir die MLB erst nach dem Ende der NBA / NHL los. AKtuell gibt es ja in der NHL / NBA noch am Wochende Day Games, sodass für die MLB noch die Day Games unter der Woche und natürlich mein Team bleibt.
    Ab Mai schaue ich dann Samstag und Sonntags auch die MLB und so richtig dann mitte Juni.

    Eigentlich sind es ja nur 6 Wochen in denen die MLB die einzigste Major League ist. Anfang August geht ja schon wieder die NFL Preseason los.
     
  7. jfbraves

    jfbraves Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juli 2013
    Beiträge:
    13.826
    Zustimmungen:
    7.704
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Yankee Spiele....[​IMG]:D
     
  8. MuddyWaters

    MuddyWaters Board Ikone

    Registriert seit:
    22. September 2009
    Beiträge:
    3.387
    Zustimmungen:
    461
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Humax - Ipdr 9800 Empfang von Astra 19,2°
    Humax PR Hd 1000 Empfang von Astra 19,2°/Hotbird 13°
    Was soll ich denn sagen. Ich bin kurz vor 50 !!!:D
     
  9. branTT

    branTT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2008
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Kurze Frage: ich hab Sport 1 US und da ab und zu ein Spiel reicht mir im Prinzip. Aber ich würde gern mal so ein free game von MLB TV sehen wegen 60 fps. Vorhanden sind iPad mit der MLB at Bat App und Chromecast. Reicht das schon, um das mal auszuprobieren und wie stelle ich das an? In der App kommt immer nur die Auswahl eines Abos bzw. Free Version auswählen, wo ich aber keinerlei Videos sehe.
     
  10. Aissurob

    Aissurob Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    7.008
    Zustimmungen:
    3.762
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!
    Bist du Subscriber bei der App? Sonst wird das nix.