1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mit Sky Abo zu Entertain wechseln. Angebote bei Kündigung?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von karluhb, 24. April 2016.

  1. karluhb

    karluhb Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mich würde mal interessieren ob man von Sky bei Kündigung auch Angebote bekommt wenn das ganze über Entertain läuft. Ich habe jetzt schon ca. ne halbe Stunde gesucht aber keine wirkliche Antwort zu dem Thema gefunden.
    Läuft das so ab wie wenn man Sky alleine bucht, oder hat die Telekom ihre Hand drauf?!
    Weil wenn ich mich entschließe Sky weiter zu behalten, will ich später nicht mehr zahlen.
    Kann man das Entertaiment Paket bei der Telekom nutzen? Ich denke mal Nein, oder täusche ich mich da.
    Danke schon einmal vorab für die Antworten und wünsche noch einen schönen Sonntag!

    MfG
     
  2. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.681
    Zustimmungen:
    5.047
    Punkte für Erfolge:
    273
  3. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    Inzwischen ist es wohl so, das Entertainkunden zumeist die gleichen Rückholangebote bekommen wie "normale" Kunden.
     
  4. karluhb

    karluhb Neuling

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    So verschieb das ganze nochmal. Aber Teoha danke schon mal für deine Antwort :-D!