1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Micro M 100/Twin-HDTV mit CI-Schacht

Dieses Thema im Forum "PVR2/PVR2 HD" wurde erstellt von FaVoIceman, 10. Februar 2010.

  1. FaVoIceman

    FaVoIceman Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Micro M 100/Twin-HDTV mit CI-Schacht

    hansispension hat den Receiver zurückgeschigt!
     
  2. hansispension

    hansispension Junior Member

    Registriert seit:
    22. März 2006
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Micro M 100/Twin-HDTV mit CI-Schacht

    Stimmt, ja, danke für eure Hilfe, habe wirklich alles versucht, aber mit dem Gerät stimmte was nicht. War ja auch B-Ware und schon einmal in Reparatur gewesen. :winken: