1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MHP-Software von TechnoTrend bestellt...

Dieses Thema im Forum "Deutsche Streamingdienste und Mediatheken" wurde erstellt von petro2000, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.165
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: MHP-Software von TechnoTrend bestellt...

    Die Ladezeit für diese MHP Applikation "ARD-TEST-1" kann ein wenig dauern.

    Bei mir dauert das Laden derselbigen so um die 3 Minuten bis diese vollständig zur Verfügung steht, zuerst kommt nach ca. 1 Minute "ARD Digital Gleich geht es weiter..." und bleibt so etwa 2 Minuten stehen, wenn dieses dann verschwindet steht die MHP Applikation vollständig zur Verfügung.

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  2. petro2000

    petro2000 Silber Member

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: MHP-Software von TechnoTrend bestellt...

    Dank Joachim für den Tipp
    Ja soweit war ich auch schon bis zum "Gleich gehts weiter", dann habe ich nach ca. 1,5 Min.abgebrochen. Dann muss ich mal weiter warten um das Jemals zu sehen zu bekommen.

    Update 23.17 Uhr

    Joachim, jetzt konnte ich es auch sehen, diese Test da bei MHP-Test-1. Aber das gleiche Problem wie
    beim Onlinekanal, kein Hintergrundbild. Sonst ists ja nicht schlecht gemacht, besonders die Animation haben mir gefallen.
    Gruß Peter2000
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Januar 2006
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.