1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von bananajoe, 27. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.243
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Na Discone, du nutzt jedenfalls jede Gelegenheit "Deine Mission der Aufklärung" an den Mann zu bringen. Egel wo immer man liest, ob in Receiverunterforen oder im Sky- oder Kabelbereich. Stellt jemand eine unverfängliche Frage bist Du zur Stelle und belehrst. Du bist jedenfall ebenso weit davon entfernt neutral zu sein wie einige Befürworter von CI+/HD+ hier.

    Ich hingegen sehe diese ganze Geschichte am Pragmatisch.
    Die Privaten Programmanbieter wollen Geld verdienen und nutzen die Technologie, Sky, was auch noch AGBs vorgibt, ebenso.
    Jeder kann selbst entscheiden ob er dies stützt oder nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Noch.

    Spätestens wenn SD abgeschaltet wurde, bleibt einem aber nur noch die Wahl PrivatTV und zahlen, oder kein privatTV und nichts bezahlen.

    Genau das ist eben das Problem. Hier wird versucht Entavio durch die Hintertür einzuführen.
    Das komische ist ja, dass einige der HD+ Befürworter bei Entavio noch auf die Seite der "gegner" waren :eek:
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    44.243
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Und auch dann bleibt Dir die Wahl auf die Privaten zu verzichten - so böse wie die doch sind.

    P.S. Ich sage Dir voraus das auch die ÖR in 10 Jahren komplett verschlüsselt sind, weil sonst bei den großen Sport- und Filmgebern nichts mehr einkaufen können.
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Ich sage nirgends, dass der private Rundfunk böse ist.

    Ich halte aber den dualen Rundfunk für sehr wichtig und da passt eine unnötige Grundverschlüsselung einfach nicht hinein.
    Kannst du ja gerne glauben.

    Ich halte dagegen.

    Der größtteil beim ÖRR besteht immer noch aus Eigenproduktionen und für einige wenige Lizenzware, bedarf es keine volle Verschlüsselung aller Sender.

    Außerdem zeigen andere Länder, dass Verschlüsselung für die Rechteinhaber nicht das wichtigste ist. Wieso auch? Solange wir die Verschlüsselung Deutsch haben, bedarf es in Deutschland nicht mal eine.

    Und zur Not gibt es eben einen Spotbeam. Der immer noch am zuschauerfreundlichsten wäre.


    Aber eine Verschlüsselung wo der größtteil der Receiver Elektroschrott wird und Gängelungen ala HD+ sind sicherlich nicht das richtige.

    Aber da haben unsere Sender auch einfach keine Eier in der Hose. Man müsste sich nur einfach geschlossen gegen die Rechteinhaber stellen, dann würde sich vieles verändern. Und das definitiv nicht zum schlechten.
     
  5. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    ..................
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  6. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    ...................
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Januar 2011
  7. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Discone ist der einzige der mit Vollgas den Schrott versucht zu verhindern.

    Im Gegensatz zu dem ganzen Pro HD+ Geschwafel schreibt er wenigstens Fakten und Tasachen auf, ohne irgendwelche harnebüchenen Geschichten:D

    @ Discone weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    20.289
    Ort:
    Rheinland
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Na und, es gibt auch Menschen die fanden die DDR gut? Nur weil Menschen etwas gut finden muss es noch lange nicht gut sein, selbst wenn sie in der Mehrheit sein sollten.

    Bei HD+ geht es nicht um Meinungen, sondern um Argumente. Die Gegner präsentieren hier ihre Argumente, und die Befürworter ihre Meinung, da muss man sich nicht wundern wenn keine Diskussion zustande kommt.

    Irgendwie ist das hier doch wie im Kindergarten. Die Gegner legen sachlich fundiert ihre Argumente gegen HD+ dar, und die Befürworter stampfen mit dem Fuß auf und verkünden trotzig dass sie es trotzdem gut finden. :rolleyes:
     
  9. Stigarta

    Stigarta Gold Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2009
    Beiträge:
    1.411
    AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?


    So ist es, außer Luftblasen ist bis jetzt von den HD+ Fanboys nichts gekommen.

    Oh doch, ich vergaß, Pöbeleien und Beleidigungen:D
     
  10. AW: Meinungsfreiheit? Warum werden positive Themen zu HD+ geschlossen?

    Eigentlich müßte man den TE aufforden seine Meinung offen zu sagen, das hat er bis jetzt noch nicht getan, faselt aber von Meinungsfreiheit:eek:
    Ich habe nichts dagegen das man HD+ gut findet, ist jedem Selbst überlassen,
    Aber das leute die HD+ ablehnen hier von HD+ Pros beleidigt und mit Satan in verbindung gebracht werden ist nicht in Ordnung.
    Und Bananajoe nimm bitte wieder deine Medikamente, bitte.
    Und um deine Frage zu beantworten Threads die nur aus Werbezwecken eröffnet werden, auch als Spam bekannt, müssen geschlossen werden.
    Wenn Ihr etwas Positives zu HD+ postet, dann bitte mit Quellenangabe und nicht nur eure eigene Meinung!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen