1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Mein Technisat Cam1 erkennt mein Irdeto modul nicht mehr !!

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Tsikos, 25. Dezember 2002.

  1. Tsikos

    Tsikos Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    DE
    Anzeige
    wie gesagt, mein digitalreciever erkennt mein irdeto(freecam)modul nicht mehr, kann mir da jemand weiterhelfen ?

    Wäre super wenn da jemand ´ne idee hätte !
     
  2. Norbert

    Norbert Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    701
    He he,
    FREECAM, ich glaub ich seh nicht recht, wird nicht mehr erkannt? Wie würde unser Regierender Bürgermeister hier in Berlin sagen? "Und das ist auch gut so" breites_ breites_ breites_

    mfg Norbert
     
  3. SATede

    SATede Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Wolfsburg
    Wenn der Fehler erst nach dem umpatchen auf´s Freecam aufgetreten ist, dann spiele die Freecamsoftware noch mal neu ein. Oder du hat dir beim Freecam einspielen das CI-Modul zerschossen.
    Oder teste das Modul mal in einem anderen Receiver, ob es am Modul liegt oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen